MERCADOLIBRE WKN: A0MYNP ISIN: US58733R1023 Kürzel: MELI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.389,70 EUR
-0,17 % -2,40
14:01:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MercadoLibre
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.516
T
Trader68199, 07.02.2020 17:30 Uhr
0
Heute irgendwas passiert, was den Kurs rechtfertigt?
t
tenner, 31.01.2020 18:22 Uhr
0
Q4 26.02 🚀
P
Philipp1983, 15.11.2019 18:41 Uhr
0
So langsam stimmt die Richtung wieder. Mal schauen, ob das ganz anhält. Leider sehr ruhig hier.
G
Giovanni1, 02.11.2019 18:01 Uhr
0
Ist schon sch....
G
Giovanni1, 02.11.2019 18:01 Uhr
0
Naja fast 3 dollar quartalsverlust statt geplanter Gewinn
G
Giovanni1, 02.11.2019 18:00 Uhr
0
Hy
L
Loboel, 02.11.2019 10:27 Uhr
0
Habe ich dazu gefunden
L
Loboel, 02.11.2019 10:27 Uhr
0
https://uspostnews.com/2019/11/01/are-mercadolibre-inc-meli-shares-headed-for-a-pullback/amp/
L
Loboel, 02.11.2019 10:26 Uhr
0
Suche Infos zum letzten Absturz
L
Loboel, 02.11.2019 10:26 Uhr
0
Hat jemand hier investiert
P
Philipp1983, 01.11.2019 6:55 Uhr
0
Guten morgen. Ist der leichte Sinkflug von gestern mit den Q Zahlen zu erklären? Habe nix gefunden.
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 17.10.2019 17:42 Uhr
0
Ups - verguckt. Sind €, nicht %. Sorry.
AryaStark
AryaStark, 17.10.2019 7:13 Uhr
0
Ich sehe keinen Abfall um 18%. Mit 18% Minus müssten wir jetzt etwas über 400€ stehen. Wir sind aber eher bei 500€. Wo sind da 18% Minus? Bitte mal vorrechnen! Danke.
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 16.10.2019 19:41 Uhr
0
Habe die Aktie seit kurzem auf der Watchlist. Kann mir bitte Jemand sagen weshalb sie heute um gut 18 % gefallen ist? Vielen Dank vorab.
P
Philipp1983, 31.08.2019 17:55 Uhr
0
Ich hoffe nicht. Ist ja auch glücklicherweise nicht nur dort tätig. Ich bin aber mal gespannt, wie sich das entwickelt, wenn im Oktober die Wahlen sind.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 30.08.2019 23:58 Uhr
0
Schmiert der Kurs noch ab, wie bei argentinischen Aktien? Hält sich erstaunlich gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 IPO CSG -1,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,58 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen