Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
-3,44 % -1,54
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.817
A
Alfredde, 29.10.2025 8:32 Uhr
0
Bestätigte Jahresprognose und eine klitzeleichte Verbesserung von 0,1% der operativen Marge reichen aktuell aus - scheinbar. Mal schauen was um 09:00 passiert.
s
smiere, 29.10.2025 8:40 Uhr
0

Habe unter 53 verkauft um Verluste auszugleichen und dachte ich komm billiger wieder rein ,nun ja das ist Börse muss jetzt aussitzen leider

Genau wie ich , nach der Chip Verknappung 🙈
i
immerneuling, 29.10.2025 8:42 Uhr
1

Gewinneinbruch, weniger ARP aber Kurs steigt anscheinend, verrückte Börse.

Nö, die KI-trainierten Algos haben bei Tesla gelernt, dass sich der Kurs reziprok zum Ergebnis verhalten muß.
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.10.2025 8:44 Uhr
0
überlege zu verkaufen. Was meint ihr bzgl weiter Tendenz?
C
Colombo, 29.10.2025 8:48 Uhr
1
Einstieg bei bei letztem 52ziger Kurs gewagt😁..... das war gut 😁
Poschel
Poschel, 29.10.2025 8:31 Uhr
0
Gewinneinbruch, weniger ARP aber Kurs steigt anscheinend, verrückte Börse.
J
Joti.1860, 29.10.2025 8:23 Uhr
0
Habe unter 53 verkauft um Verluste auszugleichen und dachte ich komm billiger wieder rein ,nun ja das ist Börse muss jetzt aussitzen leider
B
Börse_ist_Zukunft, 29.10.2025 8:22 Uhr
1
Das kracht heute noch unter EUR 50,- !!!!!
Loreen
Loreen, 29.10.2025 8:20 Uhr
0
War eingepreist
s
smiere, 29.10.2025 8:18 Uhr
0
Da warte ich jetzt schon länger drauf, da ich auch wieder einsteigen wollte . Absolut irrsinnig, schlechtes Ergebnis, Kurs geht nach oben. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder einige, die sagen, das war eingepreist.
Manglobus
Manglobus, 29.10.2025 7:55 Uhr
3
Im Moment passt der Kurs nicht zum Gewinneinbruch von aktuell 30% im 3.Q. Ich werde erst unter 50 € nachlegen.
g
grizzly80, 29.10.2025 7:53 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy-news/eupkwmarkt-mit-deutlichem-plus-im-september-3202287 Das muss man auch in Bezug nehmen
T
TheWolfOfMinus, 29.10.2025 7:52 Uhr
0
Wir haben schon das hoch davon von 55,8 überstiegen.Chrattechnisch ist 57,50€ das nächste Ziel
T
TheWolfOfMinus, 29.10.2025 7:52 Uhr
0
Unter 50€ wird nicht gehen.Dafür muss es schon über 10% fallen.
T
TheWolfOfMinus, 29.10.2025 7:48 Uhr
0
Zahlen sind schon raus 70% Gewinneinbruch auch.Das wäre jetzt schon im Minus
T
TheWolfOfMinus, 29.10.2025 7:47 Uhr
2
Glaube das wird eher wie bei Porsche also plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen