Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,39 USD
-2,92 % -1,48
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 151.818
K
Karl1959, 29.10.2025 9:48 Uhr
0
Woher weißt du das
S
StaraSkola94, 29.10.2025 9:49 Uhr
0

So endlich verkauft, Autoaktien jetzt absolut tabu für mein Depot.

Ist doch ne super Dividenden Aktie
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:49 Uhr
1
Letzte Chance hier mit einem blauen Auge raus zu kommen.
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:50 Uhr
0
Du glaubst doch nicht wirklich das die Divi bleibt?
P
Pfeilschnell, 29.10.2025 9:51 Uhr
0
Katastrophale Zahlen!
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:45 Uhr
0
Das war es jetzt mit dem Feuerwerk, jetzt geht's wieder ab ins Tal.
Poschel
Poschel, 29.10.2025 9:41 Uhr
2
So endlich verkauft, Autoaktien jetzt absolut tabu für mein Depot.
s
soulman123, 29.10.2025 9:36 Uhr
2
Ob diese Kurssteigerung mit den gelieferten Zahlen nachhaltig ist, wage ich zu bezweifeln...
kreativchen.
kreativchen., 29.10.2025 9:35 Uhr
1

grundsätzlich wird es weiter in der Range bleiben zwischen 50 - 70. Mal mit übertreibung nach oben Richtung 90, mal mit welchen nach unten Richtung 30. Meine Strategie bleibt weiter ab 50 kaufen und ruhig übergewichten. Ab 70 wieder etwas verkaufen. Zusammen mit der Divi kommt so eine ganz gute Rendite zusammen (jedenfalls die letzten Jahre)

Richtung 30? Weil weltweit was passiert?
H
Hoax123, 29.10.2025 9:32 Uhr
1

überlege zu verkaufen. Was meint ihr bzgl weiter Tendenz?

grundsätzlich wird es weiter in der Range bleiben zwischen 50 - 70. Mal mit übertreibung nach oben Richtung 90, mal mit welchen nach unten Richtung 30. Meine Strategie bleibt weiter ab 50 kaufen und ruhig übergewichten. Ab 70 wieder etwas verkaufen. Zusammen mit der Divi kommt so eine ganz gute Rendite zusammen (jedenfalls die letzten Jahre)
x
xpapavommaverickx, 29.10.2025 9:31 Uhr
1
Hier müssen bei deutschen Autobauern nur die Prognosen gesenkt werden und bei den Quartalszahlen besch*ssene Zahlen vorgelegt werden und der Kurs knallt 8% rauf, da die ANALysten noch besch*ssenere Zahlen erwartet haben. So einfach ist Börse.
I
Index, 29.10.2025 9:29 Uhr
1
Bin raus .
P
Priwinn01, 29.10.2025 9:28 Uhr
1
Hab eben verkauft!
x
xpapavommaverickx, 29.10.2025 9:26 Uhr
0

Anscheinend sind Zölle doch positiv für die deutsche Automobilindustrie. Da kann man Trump ermutigen, die Zölle weiter anzuheben .

😂
Poschel
Poschel, 29.10.2025 9:26 Uhr
0
Das ich das noch erleben darf............
J
Joti.1860, 29.10.2025 9:23 Uhr
0
Jetzt heißt es abwarten schauen wir mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen