Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,39 USD
-2,92 % -1,48
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 151.818
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:57 Uhr
0

Das war es jetzt mit dem Feuerwerk, jetzt geht's wieder ab ins Tal.

Ist Fakt!
N
Nicpipe, 29.10.2025 9:57 Uhr
0

Du glaubst doch nicht wirklich das die Divi bleibt?

Hab Schätzung von 2,65€ Dividende gesehen. Ist doch gut. Hab über viele Jahre 1800 Stück angesammelt und freue mich über die Dividende sehr. Jedes Jahr. Mal mehr mal weniger. Und bei meinem sehr guten plus kommt Verkauf nicht in Frage! Einige Automobil Firmen kommen einige gehen! Mercedes wird bleiben!
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:59 Uhr
0
Gut das es für dich passt.
i
immerneuling, 29.10.2025 10:09 Uhr
1

Hab auch alles verkauft...

Deshalb ist der Kurs eben katastrophal um fast 2% eingebrochen;).
H
Hoax123, 29.10.2025 10:10 Uhr
0

Hab Schätzung von 2,65€ Dividende gesehen. Ist doch gut. Hab über viele Jahre 1800 Stück angesammelt und freue mich über die Dividende sehr. Jedes Jahr. Mal mehr mal weniger. Und bei meinem sehr guten plus kommt Verkauf nicht in Frage! Einige Automobil Firmen kommen einige gehen! Mercedes wird bleiben!

sehe das ähnlich. Divi schankt halt. Mal gibt es mehr und mal weniger. Nur DIvi wäre mir hier auch zu wenig daher immer mal teilverkäufe ;)
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.10.2025 9:56 Uhr
1
Hab auch alles verkauft...
E
E.Musk, 29.10.2025 9:53 Uhr
0
Ihr Verkäufer seit doch alles schlappsch***😂
P
Pfeilschnell, 29.10.2025 9:51 Uhr
0
Katastrophale Zahlen!
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:50 Uhr
0
Du glaubst doch nicht wirklich das die Divi bleibt?
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:49 Uhr
1
Letzte Chance hier mit einem blauen Auge raus zu kommen.
S
StaraSkola94, 29.10.2025 9:49 Uhr
0

So endlich verkauft, Autoaktien jetzt absolut tabu für mein Depot.

Ist doch ne super Dividenden Aktie
K
Karl1959, 29.10.2025 9:48 Uhr
0
Woher weißt du das
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:45 Uhr
0
Das war es jetzt mit dem Feuerwerk, jetzt geht's wieder ab ins Tal.
Poschel
Poschel, 29.10.2025 9:41 Uhr
2
So endlich verkauft, Autoaktien jetzt absolut tabu für mein Depot.
s
soulman123, 29.10.2025 9:36 Uhr
2
Ob diese Kurssteigerung mit den gelieferten Zahlen nachhaltig ist, wage ich zu bezweifeln...
kreativchen.
kreativchen., 29.10.2025 9:35 Uhr
1

grundsätzlich wird es weiter in der Range bleiben zwischen 50 - 70. Mal mit übertreibung nach oben Richtung 90, mal mit welchen nach unten Richtung 30. Meine Strategie bleibt weiter ab 50 kaufen und ruhig übergewichten. Ab 70 wieder etwas verkaufen. Zusammen mit der Divi kommt so eine ganz gute Rendite zusammen (jedenfalls die letzten Jahre)

Richtung 30? Weil weltweit was passiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Zukunft Ocugen +9,49 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen