Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,39 USD
-2,92 % -1,48
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.821
H
Hoax123, 29.10.2025 9:32 Uhr
1

überlege zu verkaufen. Was meint ihr bzgl weiter Tendenz?

grundsätzlich wird es weiter in der Range bleiben zwischen 50 - 70. Mal mit übertreibung nach oben Richtung 90, mal mit welchen nach unten Richtung 30. Meine Strategie bleibt weiter ab 50 kaufen und ruhig übergewichten. Ab 70 wieder etwas verkaufen. Zusammen mit der Divi kommt so eine ganz gute Rendite zusammen (jedenfalls die letzten Jahre)
x
xpapavommaverickx, 29.10.2025 9:31 Uhr
1
Hier müssen bei deutschen Autobauern nur die Prognosen gesenkt werden und bei den Quartalszahlen besch*ssene Zahlen vorgelegt werden und der Kurs knallt 8% rauf, da die ANALysten noch besch*ssenere Zahlen erwartet haben. So einfach ist Börse.
I
Index, 29.10.2025 9:29 Uhr
1
Bin raus .
P
Priwinn01, 29.10.2025 9:28 Uhr
1
Hab eben verkauft!
x
xpapavommaverickx, 29.10.2025 9:26 Uhr
0

Anscheinend sind Zölle doch positiv für die deutsche Automobilindustrie. Da kann man Trump ermutigen, die Zölle weiter anzuheben .

😂
Poschel
Poschel, 29.10.2025 9:26 Uhr
0
Das ich das noch erleben darf............
J
Joti.1860, 29.10.2025 9:23 Uhr
0
Jetzt heißt es abwarten schauen wir mal
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 9:09 Uhr
0

Na servus. Wo ist Wespen? Wo ist der Eine der bei Mercedes buckelt? Super Propheten😂😂😂

Der zerlegt dich heute! Surprise,Surprise!
A
Agent.K, 29.10.2025 9:07 Uhr
0
Anscheinend sind Zölle doch positiv für die deutsche Automobilindustrie. Da kann man Trump ermutigen, die Zölle weiter anzuheben .
A
Agent.K, 29.10.2025 9:03 Uhr
0
Was ein Irrsinn
A
Aderlass, 29.10.2025 9:02 Uhr
0

überlege zu verkaufen. Was meint ihr bzgl weiter Tendenz?

Hm...ich bin gerade eingestiegen. Mal sehen.
C
Colombo, 29.10.2025 8:48 Uhr
1
Einstieg bei bei letztem 52ziger Kurs gewagt😁..... das war gut 😁
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.10.2025 8:44 Uhr
0
überlege zu verkaufen. Was meint ihr bzgl weiter Tendenz?
i
immerneuling, 29.10.2025 8:42 Uhr
1

Gewinneinbruch, weniger ARP aber Kurs steigt anscheinend, verrückte Börse.

Nö, die KI-trainierten Algos haben bei Tesla gelernt, dass sich der Kurs reziprok zum Ergebnis verhalten muß.
s
smiere, 29.10.2025 8:40 Uhr
0

Habe unter 53 verkauft um Verluste auszugleichen und dachte ich komm billiger wieder rein ,nun ja das ist Börse muss jetzt aussitzen leider

Genau wie ich , nach der Chip Verknappung 🙈
A
Alfredde, 29.10.2025 8:32 Uhr
0
Bestätigte Jahresprognose und eine klitzeleichte Verbesserung von 0,1% der operativen Marge reichen aktuell aus - scheinbar. Mal schauen was um 09:00 passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen