Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,04 EUR
-0,95 % -0,43
09:33:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.644
A
Abwickler, 12.02.2026 10:37 Uhr
1
Schon fast wieder 57
A
Alfredde, 12.02.2026 10:41 Uhr
1

Autobauer Mercedes-Benz überrascht am Donnerstagmorgen die Börse mit ganz miesen Nachrichten. Nach einem Gewinneinbruch kürzt er die Dividende. Kommt die Aktie von Mercedes-Benz jetzt wieder unter die Räder? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67682009-mercedes-benz-aktie-kommt-sie-jetzt-wieder-unter-die-raeder-486.htm

Frage mich, wen das wirklich überrascht hat?
Wespen
Wespen, 12.02.2026 10:42 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/mercedes-benz-group-ex-daimler-aktie-analyse-goldman-sachs-group-inc-bewertet-mit-buy-1035818984 Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Mercedes-Benz mit einem Kursziel von 71 Euro auf "Buy" belassen. Der Ergebniskonsens für 2026 dürfte prozentual zweistellig sinken, schrieb Christian Frenes am Donnerstag nach dem Quartalsbericht. An der Ausschüttungspolitik habe sich allerdings nichts geändert, hob er hervor.
Wespen
Wespen, 12.02.2026 10:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/mercedes-benz-finanzchef-plan-in-diesem-jahr-einige-anteile-an-daimler-truck-zu-verkaufen-ce7e5ad2de89f62c Schade ☹️
Marvis
Marvis, 12.02.2026 10:56 Uhr
0

Schon fast wieder 57

4k gesichert...lass es weiterlaufen 💸
Highländer
Highländer, 12.02.2026 10:32 Uhr
0
Autobauer Mercedes-Benz überrascht am Donnerstagmorgen die Börse mit ganz miesen Nachrichten. Nach einem Gewinneinbruch kürzt er die Dividende. Kommt die Aktie von Mercedes-Benz jetzt wieder unter die Räder? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67682009-mercedes-benz-aktie-kommt-sie-jetzt-wieder-unter-die-raeder-486.htm
Masterclass
Masterclass, 12.02.2026 10:32 Uhr
0
ARP läuft bei mercedes gut, heute konnten die schön günstig zurück kaufen,der ceo ist schlauer Fuchs
C
Cba1, 12.02.2026 10:30 Uhr
0
Für die Arbeitsleistung wird mann ja überall dafür Bezahlt Qualität muss jeder Mitarbeiter leisten mann muss von dem denken weg ich werde nicht genug Bezahlt ich mach mal weniger oder langsamer und Mercedes ist ja wohl nicht Bekannt für schlechte Löhne ...
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:20 Uhr
0
Diejenigen, die sich schämen sollten, sind zumindest gelegentlich in Untertürkheim anzutreffen.
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:19 Uhr
0

Ja und die ganzen Hetzer hier sollten sich was schämen.

???
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:19 Uhr
0
So so - da war das Papier doch schon mal.
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
😎
Masterclass
Masterclass, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
Läuft wieder richtung 60€
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 10:03 Uhr
0
https://apollo-news.net/gewinn-von-mercedes-benz-um-57-prozent-eingebrochen/
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.02.2026 10:02 Uhr
1

Ja und die ganzen Pusher hier sollten sich was schämen.

Ja und die ganzen Hetzer hier sollten sich was schämen.
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 10:00 Uhr
0
Ja und die ganzen Pusher hier sollten sich was schämen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen