Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,16
EUR
-0,95 % -0,44
10:58:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 151.646
Wespen,
12.02.2026 22:06 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/allgemein/insider-chinesische-autobauer-wollen-mercedes-werk-in-mexiko/ar-AA1Wd1Vn?ocid=BingNewsSerp
Mexiko Stadt, 12. Feb (Reuters) - Das Mercedes-Benz-Werk im mexikanischen Aguascalientes geht möglicherweise an einen chinesischen Autobauer. Mit BYD und Geely gehören Insidern zufolge zwei der führenden chinesischen Hersteller zu den Finalisten im Rennen um die gemeinsam mit Nissan betriebene Fertigungsstätte.
Wespen,
12.02.2026 22:16 Uhr
3
….. um den Kurs würde ich mir bei DT langfristig keine Sorgen machen und die Divi-Einnahmen von DT summieren sich doch über die Jahre auch, verstehe es nicht, Not besteht auch keine.
Pfeilschnell,
13.02.2026 7:14 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/mercedes-benz-2026-wird-fuer-den-autobauer-zum-schicksalsjahr/100199893.html?mls-token=18642f46e23aeb0bf15177f22f1b0bed86016c9f7ca9dd12260c00623e9d5082c934e7e7e236c9245dce49864c7befdf1100199893&utm_medium=sm&utm_source=xing&utm_campaign=newsletter
Steff0987,
12.02.2026 21:11 Uhr
1
Schon bei der Abspaltung von Trucks wurde klar gesagt daß der (30%ige) Anteil noch verringert werden soll.
Auch wenn ich persönlich es besser finden würde das nicht zu tun, so muss man aber sagen, lieber jetzt zu dem guten Kurs!
Steff0987,
12.02.2026 21:03 Uhr
0
Ach gottchen, dein Neid und deine Missgunst triefen geradezu aus deinem lächerlichen Kommentaren.
Sehr viele Mitarbeiter kaufen von ihrer Ergebnisbeteiligung Aktien vom Unternehmen.
Auch das hilft dem Unternehmen, und damit allen Aktionären!
Aber die das zu erzählen sind Perlen vor die Säue
Steff0987,
12.02.2026 21:01 Uhr
0
Das ist keine Frechheit sondern ein Vertrag!
Du scheinst ja nun wirklich von nix Ahnung zu haben, kleiner Spoiler: Verträge muss man einhalten, sonst geht's vor Gericht!
Steff0987,
12.02.2026 20:59 Uhr
0
Wenn du ernsthaft damit gerechnet hast, dann hast du schlichtweg keine Ahnung!
Quixote,
12.02.2026 16:05 Uhr
0
Formal fest steht sie erst, sobald sie die HV beschlossen haben wird. Die HV kommt erst noch. Aber ich rechne damit.
Wespen,
12.02.2026 15:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-gewinneinbruch-aktie-taumelt-das-sagen-die-analysten-20395360.html
Wespen,
12.02.2026 15:17 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/mercedes-benz-will-sich-nach-gewinneinbruch-fangen-ce7e5ad3d981f227
TomChevalier,
12.02.2026 15:15 Uhr
0
Dafür dass der Gewinn für 2025 so eingebrochen ist, verhält sich die Aktie sehr ruhig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Palantir | -0,80 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,67 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Palantir | -0,60 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,67 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,20 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |