Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,44
EUR
+0,16 % +0,07
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 151.643
FreiherrKnak,
30. Apr 9:03 Uhr
0
Erinnert sei an meine Wrote beim Kurs 52,54 , welche waren:
RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS
FreiherrKnak,
30. Apr 9:08 Uhr
1
Grassi1
Das mit unter 50 war ein Ausrutscher und eine Gelegenheit zu kaufen, die so schnell nicht wiederkommt. Und Ihr hattet Träume von 48 und 45, ja im Leben nicht. Sie zeigt euch jetzt ganz deutlich wo de Babbe de Most holt.😂
Wir sollten mit Herrn Grassi1 gnädig sein. Er weis es nicht besser und dauerndes gutbeten seinerseits hindert ihnv an klarer Einschätzung.
FreiherrKnak,
30. Apr 9:13 Uhr
0
Zum Trost lt. Spitzenkraft Habeck:
Euer Geld ist nicht weg und eurer Verlust ist erst dann ein Verlust, wenn ihr realisert, dass andere eure Kohler haben.
FreiherrKnak,
30. Apr 8:59 Uhr
0
Abgasnorm 7 in China eingeführt, steht im Focus. Hierzulande las ich immer, geht nicht, unmöglich, viel zu teuer und I'm Ingeneurheft stand noch im August 2023: "technologisch und physikalisch nicht zu machen".
Angeblich seit die Energiedichte Von Diesel dazu viel zu gerring. Die Ausbeute seit max. mit aktuell 41,4 % möglich. Der Rest sei reine Abwärme und dieser Wert ist ausgereitzt.
Mir scheint, Ingeneure in Deutschland sind auch längst auf 3. Weltniveou.
Abwickler,
30. Apr 8:36 Uhr
0
Hängt doch alles am Ölpreis. Geht der wieder runter, dann auch die Zinsen.
Tommy555,
30. Apr 8:34 Uhr
0
Schon mal einen Blick auf die 10 jährigen Bundesanleihen geworfen? Wir stehen aktuell bei knapp 3,12 %. Es sieht so aus, als wolle der Zins auf bis zu 5 % ansteigen. Da kann man sich ausrechnen, wo der DAX und MBG da stehen werden. Es ist mehr als dunkle Wolken.
Masterclass,
30. Apr 8:31 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20803516-mercedes-benz-kauft-4-6-mio-aktien-aktie-stoppt-talfahrt
oha415,
30. Apr 7:37 Uhr
0
Der Kurs folgt den Bewegungen des DAX, jedoch mit stärkeren Rückgängen, wenn der DAX fällt. Währenddessen setzt Trump seine umstrittenen Handlungen fort. Amerikanische Aktien verzeichnen Zuwächse, während deutsche Aktien an Wert verlieren.
Possi87,
30. Apr 7:21 Uhr
0
Mercedes würde ich nicht auf sehr kurze Sicht betrachten. Man muss sich nur mal anschauen wie oft es in den letzten 12 Monaten auf und ab ging. Jetzt ist es unten und in ein paar Monaten geht es wieder bergauf. Der Cashflow war gut, Geld für alles Mögliche ist genügend da.
oha415,
30. Apr 7:10 Uhr
0
Ständig heisst es, dass die ganzen Probleme mit China etc. schon eingepreist seien, aber es geht nur bergab.
oha415,
30. Apr 7:09 Uhr
0
Schon wieder -1%. Wenn es bei +/- 0 steht, verlasse ich das Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,62 % | |
| 10 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,09 % | Alle Diskussionen |