Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,44
EUR
+0,16 % +0,07
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 151.643
FreiherrKnak,
30. Apr 9:56 Uhr
0
Habe meine Tastatur auf Germansky umgestellt. Ist ja nicht auszuhalten, was da sonst für ein Müll entsteht. Dafür sage ich als Lateiner:
mea culpa mea culpa mea maxima culpa
FreiherrKnak,
30. Apr 10:02 Uhr
1
Grassi1
Das mit unter 50 war ein Ausrutscher und eine Gelegenheit zu kaufen, die so schnell nicht wiederkommt. Und Ihr hattet Träume von 48 und 45, ja im Leben nicht. Sie zeigt euch jetzt ganz deutlich wo de Babbe de Most holt.😂
Wir sollten mit Herrn Grassi1 gnädig sein. Er weis es nicht besser und dauerndes gutbeten seinerseits hindert ihnv an klarer Einschätzung.
FreiherrKnak,
30. Apr 9:52 Uhr
0
Sieht doch (charttechnisch) ok aus. Im zweiten Anlauf runter müssen nun die 48 halten oder direkt zur 49 😅
Jaja, demütig und genügsam sind sie geworden, die Herrn Daimleraktionäre.
Wie die Bettler vor Loch Ness, die nehmen auch schon jeden Hosenknopf
FreiherrKnak,
30. Apr 9:49 Uhr
0
Kongoschimanen sollen öfters einigermaßen richtig liegen mit abstrusen Weissagungen als ein gewisser Grassi1.
Hat mir ein erleuchteter Heißkohlehüpfer aus dem Suaheliland glaubhaft versichert.
FreiherrKnak,
30. Apr 9:45 Uhr
0
Zum Glück ist der alte Karl samt Gattin Käthe auf dem Feuerbacher Friedhof bereits und sicher komplett verfault und vermodert und man kann gesichert davon ausgehen, diesen rasanten Niedergang nicht mehr erleben zu müssen.
Mir scheint, der Absturz in vollkommene Bedeutungslosigkeit vollzieht sich schneller als der Aufstieg vom 1 Wägele mit Benzinantrieb zum namhaften Hersteller.
Traurig traurig traurig
FreiherrKnak,
30. Apr 9:40 Uhr
0
In Shanghai war Daimler im hintersten Loch der Ausstellungshallen untergebracht. Früher waren dort so aufstrebende Firmen versammelt wie zum Beispiel:
Ventilaugust GmbH
Tachowilly e.k.
Luftanton KG
Hoax123,
30. Apr 9:35 Uhr
0
Sieht doch (charttechnisch) ok aus. Im zweiten Anlauf runter müssen nun die 48 halten oder direkt zur 49 😅
FreiherrKnak,
30. Apr 9:34 Uhr
0
Wir sollten Herrn Grassi1 direkt konsultieren:
Herr Grassi1 wir bitten um Erklärung zur Frage, ob Sie von einem Absturz unter 45 € ausgehen oder ob ihr Verhalten eines Konkoschimanen entleiht ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,72 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,72 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,72 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,72 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |