Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,12 EUR
-0,78 % -0,35
08:41:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.644
o
oha415, 30. Apr 10:13 Uhr
0

Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Sprichwort von alte Chinese: "Sein Strum auf Meer bleibe besser in deine Hütte"
o
oha415, 30. Apr 10:15 Uhr
0

Weil der Kurs so schön, aber nicht übermäßig gestiegen sind es auch keine 15 % wie es wäre, wenn wir den Kurs von vor einem Jahr ansetzen. Merke Allianz plus 15 % Daimler Minus 23 %

Du hattest im Leben einfach mehr Glück als andere, die im Bereich Aktien nicht so erfolgreich waren.Warum also damit angeben?.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:16 Uhr
0

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.

Würde wetten, innerhalb 2 Wochen ist der hochgekauft, wenn's überhaupt 2 Wochen dauert.
f
franke69, 30. Apr 10:27 Uhr
0

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.

Also,ich werde dann weinen,ich hab nen paar :)
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:13 Uhr
0

Typ der Kurs ist auch viel höher. Schau dir die % Rendite an.

Weil der Kurs so schön, aber nicht übermäßig gestiegen sind es auch keine 15 % wie es wäre, wenn wir den Kurs von vor einem Jahr ansetzen. Merke Allianz plus 15 % Daimler Minus 23 %
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Meinst du es interessiert jetzt jemanden?
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Meinst du es interessiert jetzt jemanden?
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0

Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.

Hast du dafür ein Eis verdient?
o
oha415, 30. Apr 10:11 Uhr
0
Bei Allianz 4,4% und bei Mercedes 7,2%
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:09 Uhr
0
Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.
o
oha415, 30. Apr 10:09 Uhr
0

Am 5.5. gibt's 17,10 € fette Dividende bei Allianz. 17,10 € ist schon was anderes als diese lausigen 2 fuffzig hier.

Typ der Kurs ist auch viel höher. Schau dir die % Rendite an.
o
oha415, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Noch*
o
oha415, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Koch nie so eine schlechte Aktie im Depot gehabt.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:06 Uhr
0
Am 5.5. gibt's 17,10 € fette Dividende bei Allianz. 17,10 € ist schon was anderes als diese lausigen 2 fuffzig hier.
E
ECP1905, 30. Apr 10:05 Uhr
0
Heute werden wir die 50 € sehen 🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
5 Dax Prognose -0,82 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen