Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,14 EUR
-0,73 % -0,33
08:17:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.644
o
oha415, 30. Apr 10:13 Uhr
0

Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Sprichwort von alte Chinese: "Sein Strum auf Meer bleibe besser in deine Hütte"
o
oha415, 30. Apr 10:15 Uhr
0

Weil der Kurs so schön, aber nicht übermäßig gestiegen sind es auch keine 15 % wie es wäre, wenn wir den Kurs von vor einem Jahr ansetzen. Merke Allianz plus 15 % Daimler Minus 23 %

Du hattest im Leben einfach mehr Glück als andere, die im Bereich Aktien nicht so erfolgreich waren.Warum also damit angeben?.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:16 Uhr
0

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.

Würde wetten, innerhalb 2 Wochen ist der hochgekauft, wenn's überhaupt 2 Wochen dauert.
f
franke69, 30. Apr 10:27 Uhr
0

Wein nicht, wenn der Allianzkurs dann auf 340€ zurückfällt.

Also,ich werde dann weinen,ich hab nen paar :)
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:13 Uhr
0

Typ der Kurs ist auch viel höher. Schau dir die % Rendite an.

Weil der Kurs so schön, aber nicht übermäßig gestiegen sind es auch keine 15 % wie es wäre, wenn wir den Kurs von vor einem Jahr ansetzen. Merke Allianz plus 15 % Daimler Minus 23 %
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Meinst du es interessiert jetzt jemanden?
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Meinst du es interessiert jetzt jemanden?
o
oha415, 30. Apr 10:12 Uhr
0

Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.

Hast du dafür ein Eis verdient?
o
oha415, 30. Apr 10:11 Uhr
0
Bei Allianz 4,4% und bei Mercedes 7,2%
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:09 Uhr
0
Bei exact 2 000 Allianz Aktien sind das ganz genau und ganz exact so ungefähr und in etwa 34 200 € Dividende an mich.
o
oha415, 30. Apr 10:09 Uhr
0

Am 5.5. gibt's 17,10 € fette Dividende bei Allianz. 17,10 € ist schon was anderes als diese lausigen 2 fuffzig hier.

Typ der Kurs ist auch viel höher. Schau dir die % Rendite an.
o
oha415, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Noch*
o
oha415, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Koch nie so eine schlechte Aktie im Depot gehabt.
F
FreiherrKnak, 30. Apr 10:06 Uhr
0
Am 5.5. gibt's 17,10 € fette Dividende bei Allianz. 17,10 € ist schon was anderes als diese lausigen 2 fuffzig hier.
E
ECP1905, 30. Apr 10:05 Uhr
0
Heute werden wir die 50 € sehen 🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 Dax Prognose -0,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Ast Space Mobile -6,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ast Space Mobile -6,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen