Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,52 EUR
-2,59 % -1,16
16:26:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.789
Wespen
Wespen, 8. Mai 7:40 Uhr
1

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101246050/us-gesetzentwurf-koennte-mercedes-autos-in-den-usa-verbieten.html

…… es wird immer verrückter 🙈
l
lionggg, 8. Mai 7:42 Uhr
0
Irgendeine Wette scheint bei den Amis gegen Autoaktien zu laufen. Wollte bei 52€ raus und stattdessen hört er gestern bei 51,26€ auf und fällt dann rapide runter. Wie eine alter umgekippte Oma, die es nicht mehr schafft aufzustehen. Verfluchte Amis.
l
lionggg, 8. Mai 7:49 Uhr
1

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101246050/us-gesetzentwurf-koennte-mercedes-autos-in-den-usa-verbieten.html

Die würden sich doch nur die eigene Wirtschaft kaputt machen. Daher nur ein Epressungszug oder Marktmanipulation.
A
Alpenmann, 8. Mai 7:56 Uhr
0
☕ https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/us-gericht-trump-zoelle-100.html
Marvis
Marvis, 8. Mai 7:57 Uhr
0
Ja aber was ist gerade los. Vorbörslich..BMW, Porsche, VW.. MB..im Minus. Mal abwarten 🤔
Marvis
Marvis, 8. Mai 7:19 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101246050/us-gesetzentwurf-koennte-mercedes-autos-in-den-usa-verbieten.html
Marvis
Marvis, 8. Mai 7:19 Uhr
0

Trumps 10%iger globaler Zolltarif vor Gericht abgelehnt. https://www.breakingthenews.net/news/details/66247988?culture=de-DE baha breaking news

Aber die Androhung auf europäische Autos bleibt bestehen. Ebenso das VK Verbot für Mercedes ? Hoffentlich kann das abgewendet werden. Oder gibt's hier schon Neuigkeiten?
Masterclass
Masterclass, 7. Mai 23:22 Uhr
0
Trumps 10%iger globaler Zolltarif vor Gericht abgelehnt. https://www.breakingthenews.net/news/details/66247988?culture=de-DE baha breaking news
Wespen
Wespen, 7. Mai 21:58 Uhr
2

Dann bin ich gespannt was die EU da hinbekommt. Und MB hat noch Zeit zu steigen. Uns viel Glück und Geduld 💸🍀

……. das Thema läuft eigentlich schon seit dem Spätjahr, unglaublich, die Brüsseler bekommen genauso wenig hin wie die Brüder und Schwestern hier zu Lande, liegt vielleicht auch an der totalen Überbezahlung 🙈🤭 lange kann das alles nicht mehr gutgehen.
Marvis
Marvis, 7. Mai 21:43 Uhr
0

Breaking News Trump: EU muss Abkommen bis 4. Juli absegnen oder höhere Zölle zahlen 07.05.2026 21:25 Im Zollstreit mit der Europäischen Union setzt US-Präsident Donald Trump eine Frist für die Umsetzung der Handelsvereinbarung. Sollte die EU nicht bis zum Geburtstag der USA – dem 4. Juli – ihren Teil des Abkommens erfüllen, würden die Zölle "leider sofort auf ein viel höheres Niveau steigen", teilte Trump auf seiner Plattform Truth Social mit.

Dann bin ich gespannt was die EU da hinbekommt. Und MB hat noch Zeit zu steigen. Uns viel Glück und Geduld 💸🍀
Wespen
Wespen, 7. Mai 21:30 Uhr
1
Breaking News Trump: EU muss Abkommen bis 4. Juli absegnen oder höhere Zölle zahlen 07.05.2026 21:25 Im Zollstreit mit der Europäischen Union setzt US-Präsident Donald Trump eine Frist für die Umsetzung der Handelsvereinbarung. Sollte die EU nicht bis zum Geburtstag der USA – dem 4. Juli – ihren Teil des Abkommens erfüllen, würden die Zölle "leider sofort auf ein viel höheres Niveau steigen", teilte Trump auf seiner Plattform Truth Social mit.
E
EC32, 7. Mai 20:50 Uhr
0
Öl Long
E
EC32, 7. Mai 20:50 Uhr
0
Morgen wird ein 🩸 Tag für die Börse außer Rüstung und Tech Aktien
Marvis
Marvis, 7. Mai 20:48 Uhr
0

Morgen 48 € Loading 🔥

Ok..und mit wie viel bist du Short ,?
E
EC32, 7. Mai 20:47 Uhr
0
Morgen 48 € Loading 🔥
Masterclass
Masterclass, 7. Mai 19:38 Uhr
0
😤😡😤 https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/mercedes-droht-verkaufsverbot-in-den-usa-69fa274ec764528c1ad20ee0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
10 Investmentchancen +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Investmentchancen +5,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen