Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,61
EUR
+0,59 % +0,26
15:23:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.749
Sundin,
16. Jun 13:40 Uhr
0
Warum investierst du überhaupt in so einen „Müllhaufen“, wenn du keine Zukunft darin siehst? An der Börse helfen Emotionen selten weiter. Wenn du von der Aktie nicht überzeugt bist, dann verkauf sie. Den Verlust kannst du später mit Gewinnen verrechnen. Was dagegen nichts bringt: Bei fallenden Kursen ständig frustrierte Kommentare zu schreiben.
Das stimmt, es braucht Geduld und solche Rücksetzer, auch wenn man sie nicht erwartet hat, gehören leider dazu. Geduld ist gefragt.
Tommy555,
16. Jun 13:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21005651-autoverkaeufe-china-brechen-droht-trendwende
Nicpipe,
16. Jun 14:53 Uhr
0
Es könnte für Europa so einfach sein. Wenn einfach niemand die Autos hier kaufen würde! Lieber einen zehn Jahre alten Mercedes!
Von vielen Sachen sind wir abhängig, wo wir nicht mehr zurück können. Oder sehr schwer. Aber niemand muss wirklich unbedingt diese Autos fahren! Wer ist so dumm, das zu kaufen…
Kauft wenigstens einen Franzosen oder Italiener, wenn es nicht anders geht! Oder Dacia.
Masterclass,
16. Jun 15:46 Uhr
1
Lieferzeiten: Model 2026
C-Klasse: 5–8 Monate
E-Klasse: 4–6 Monate
GLC: 4–7 Monate
AMG GT: 12–18 Monate
G-Klasse: 12–24 Monate
Die Auftragsbücher sind voll
SehrOK,
16. Jun 12:44 Uhr
0
Warum investierst du überhaupt in so einen „Müllhaufen“, wenn du keine Zukunft darin siehst?
An der Börse helfen Emotionen selten weiter. Wenn du von der Aktie nicht überzeugt bist, dann verkauf sie. Den Verlust kannst du später mit Gewinnen verrechnen.
Was dagegen nichts bringt: Bei fallenden Kursen ständig frustrierte Kommentare zu schreiben.
Tommy555,
16. Jun 11:44 Uhr
0
MBG ist gestern genau bis zur stark fallenden 38 Tagelinie gestiegen und wird jetzt dort abgewiesen. Im laufenden Abwärtstrend wird jetzt vermutlich das Tief bei ca. € 47 getestet. Die Marke € 50 sehe ich als sehr hartnäckigen Widerstand.
AmKö,
16. Jun 11:33 Uhr
1
Auf der anderen Seite....kann ich jemanden zustimmen, der nur meckert, nichts Sinnvolles beiträgt und dessen Wortwahl fragwürdig ist ?
So jemanden setze ich auf ignorieren.
Schöne Restwoche 👋 👋
Sundin,
16. Jun 11:13 Uhr
0
Ich stimme Tayfun777 zu. Es ist nicht die Frage, ob MBG dieses Jahr über die 50€ Marke geht sondern wie schnell diese Marke wieder überschritten wird und wie weit es in 2026 überhaupt nach oben gehen kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +1,42 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +5,25 % | Alle Diskussionen |