Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,28 EUR
+0,22 % +0,10
07:11:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.677
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 9:43 Uhr
0
Bin jetzt short Männer
Tayfun777
Tayfun777, Donnerstag 9:44 Uhr
0
bei 50 euro gekauft und jetzt fast 5 euro runter
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 9:44 Uhr
0
Muss meine 5k miese rein holen aus long
G
Geeronimo, Donnerstag 9:44 Uhr
0
Einfach verkaufen und unter 40€ einsteigen
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 9:44 Uhr
0
Bmw gleich mit geshortet die scheiße
H
Hoax123, Donnerstag 9:43 Uhr
0

Die Tendenz zeigt ganz klar nach unten.Deutsche Automobilwerte werden zu den Verlierern gehören.

Schaut man sich einen längeren Zeitraum an bewegt sich Mercedes grob zwischen 20 - 80€. Sowohl die 20 als auch die 80 kommen recht selten vor (alle 10 Jahre ca.). Daher verstehe ich immer nicht warum alle so verwundert sind. Um die 40 wird es hier erst richtig spannend bei der aktuellen Lage.
Tayfun777
Tayfun777, Donnerstag 9:43 Uhr
0
ich könnt ausrasten 😡🤬🤬
G
Geeronimo, Donnerstag 9:42 Uhr
1
ich hatte gesagt 50€ gibt es nicht mehr dieses jahr. Muss ich wohl korrigieren. Wird und kann es gar nicht mehr geben.
T
Tomcity1, Donnerstag 9:40 Uhr
0

Was sag ich denn es gehen viele Kunden was e Autos betrifft weg von MB

E-Autos sind nur ein Wegwerfprodukt.Ohne Wert.Die Umwelt wird sich freuen wenn die Autos in Afrika warm recycelt werden.
m
mikru, Donnerstag 9:38 Uhr
0

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Leicht gesagt
T
Tomcity1, Donnerstag 9:38 Uhr
1

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Die Tendenz zeigt ganz klar nach unten.Deutsche Automobilwerte werden zu den Verlierern gehören.
f
franke69, Donnerstag 9:31 Uhr
0

Jetzt einfach geduldig bleiben. Im Kopf haben, dass es noch weiter nach unten gehen könnte oder eine Seitwärtsbewegung folgt. Aber grundsätzlich sind wir in einem Bereich, wo die MBG echt günstig ist. Das iwrd man aber erst im Rückblick erkennen. Momentan, wie voriges Jahr, immer wenn mal Rücksetzer erfolgen, kommen die Wahrsager aus ihren Löchern. Es ist völlig normal und kann mit jeder Aktie passieren, und ist sogar auch mal gut, dass man sich neu aufstellt und die Bewertungen bereinigt werden. Besser als irgendwelche Fantasie Aktien. Wer jetzt MBG im Depot hat und verkauft, auch wenn es nochmal tiefer gehen kann, trifft keine gute Entscheidung.

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))
Manglobus
Manglobus, Donnerstag 9:28 Uhr
0
Die bescheuerte E-Förderung schadet der deutschen Autoindustrie und ist in unserer freien Marktwirtschaft, wie auch bei der Luftwärmepumpe ein wahnsinniger Schaden für unsere Staatskasse!!!!! Die Chinesen genießen hier eine Doppelförderung durch den chinesischen Staat und von Deutschland 🇩🇪.
m
mikru, Donnerstag 9:22 Uhr
0

Es werden 43.40

Was sag ich denn es gehen viele Kunden was e Autos betrifft weg von MB
T
Tommy555, Donnerstag 9:19 Uhr
0
Jetzt gab es recht früh hohe Umsätze bei Tradegate. Hier müssen erst noch die ganzen Stopps nach unten abgeräumt werden.
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 9:15 Uhr
0
Hab auch kein bock mehr auf den Schrott.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen