Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,55 EUR
-1,42 % -0,64
19:33:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.737
G
Geeronimo, 18. Jun 10:33 Uhr
0
Ach was solls. Dann gehe ich halt auch short
G
Grafklaus, 18. Jun 10:36 Uhr
0
Meine gestrige Meinung in Kopie,: “"In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉 Benz ist fertig wie Affe tot.""" Findet ihr wöchentlich von mir, jedoch immer mit den dann aktuellen Zahlen.
T
Terminal4321, 18. Jun 10:37 Uhr
0

Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.

Genauso ist es. Immer die selbe Leier der Angsthasen. Untergangszenario bei allen deutschen Autoherstellern und ein paar Monate später steigt der Wert wieder um 30%.
G
Grafklaus, 18. Jun 10:38 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016454-e-auto-wende-china-beben-e-auto-schock-trifft-bmw-vw-mercedes

Verschone die Leute mit dem kopierten Dreck. Das macht schon der Jotonic und der Wespen und nervt die Leute mit diesem sinnfreien Rotz. Oder denkst du, alle anderen sind verblödet?
S
Sundin, 18. Jun 10:38 Uhr
2
Ist ein gutes Zeichen dafür, dass MBG längst überverkauft ist, wenn man hier im Forum liest. Untergangsstimmung, Wahrsager ... alles dabei.
R
Rrtaucher, 18. Jun 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016454-e-auto-wende-china-beben-e-auto-schock-trifft-bmw-vw-mercedes
S
Sundin, 18. Jun 10:32 Uhr
1

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 10:31 Uhr
0
Komm Jetzt, wash out 20 euro dann ruhe.
G
Grafklaus, 18. Jun 10:29 Uhr
0
In 6 Monaten 23,6 % Verlust und die Trendkurve nach unten nimmt Fahrt auf. Wer es immer noch nicht kapiert hat, dem ist eh nicht zu helfen. Daimler tot wie Flasche leer
Poschel
Poschel, 18. Jun 10:26 Uhr
0
Gegenüber BMW hat Mercedes noch ordentlich Nachholbedarf nach unten, wird kommen.
f
franke69, 18. Jun 10:23 Uhr
0

Wer verkauft denn jetzt noch 🙈🙈🙈?

Naja,besser jetzt ,als bei 42 Euro :)))))
M
MCDolar, 18. Jun 10:21 Uhr
0

Ich empfehle Porsche ag

Dafür gibt es Xiaomi.
N
Nicpipe, 18. Jun 10:20 Uhr
0
Wer verkauft denn jetzt noch 🙈🙈🙈?
N
Nicpipe, 18. Jun 10:19 Uhr
0
Ich empfehle Porsche ag
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 10:19 Uhr
0
Ole kassiert Millionen von Euros Gehalt im Jahr für die tolle leistung 👏 5 Jahres Tief
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen