Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,57
EUR
-1,59 % -0,72
19:34:20 Uhr,
Gettex
Kommentare 151.737
Highländer,
18. Jun 11:20 Uhr
1
Nachdem die Mercedes-Benz-Aktie bereits am Dienstag und Mittwoch in Summe um über -5% verloren hat, geht es auch am Donnerstagmorgen mit einem Kursverlust von -3% weiter bergab. Die Aktie der Schwaben notiert damit auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Warum fällt der Stern vom Himmel und gibt es noch Hoffnung, dass er jemals wieder nach oben steigt?
https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-der-stern-faellt-vom-himmel-jetzt-kaufen/
franke69,
18. Jun 11:28 Uhr
0
Nachdem die Mercedes-Benz-Aktie bereits am Dienstag und Mittwoch in Summe um über -5% verloren hat, geht es auch am Donnerstagmorgen mit einem Kursverlust von -3% weiter bergab. Die Aktie der Schwaben notiert damit auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Warum fällt der Stern vom Himmel und gibt es noch Hoffnung, dass er jemals wieder nach oben steigt? https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-der-stern-faellt-vom-himmel-jetzt-kaufen/
Laesst sich nicht richtig schoenreden,der Artikel....thx
Smith99,
18. Jun 11:11 Uhr
0
Länger als bis 60 Euro sollte man die Aktie nicht behalten.
Hab das so viele Jahre mit gemacht nun zum Glück bei 60 Euro verkauft .
Wird sicher wieder hoch gehen aber über 60 Euro wird schwer
Sundin,
18. Jun 10:38 Uhr
2
Ist ein gutes Zeichen dafür, dass MBG längst überverkauft ist, wenn man hier im Forum liest. Untergangsstimmung, Wahrsager ... alles dabei.
Grafklaus,
18. Jun 10:38 Uhr
0
Verschone die Leute mit dem kopierten Dreck. Das macht schon der Jotonic und der Wespen und nervt die Leute mit diesem sinnfreien Rotz.
Oder denkst du, alle anderen sind verblödet?
Terminal4321,
18. Jun 10:37 Uhr
0
Genauso ist es. Immer die selbe Leier der Angsthasen. Untergangszenario bei allen deutschen Autoherstellern und ein paar Monate später steigt der Wert wieder um 30%.
Grafklaus,
18. Jun 10:36 Uhr
0
Meine gestrige Meinung in Kopie,:
“"In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉
Benz ist fertig wie Affe tot."""
Findet ihr wöchentlich von mir, jedoch immer mit den dann aktuellen Zahlen.
Rrtaucher,
18. Jun 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016454-e-auto-wende-china-beben-e-auto-schock-trifft-bmw-vw-mercedes
Sundin,
18. Jun 10:32 Uhr
1
Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.
Grafklaus,
18. Jun 10:29 Uhr
0
In 6 Monaten 23,6 % Verlust und die Trendkurve nach unten nimmt Fahrt auf.
Wer es immer noch nicht kapiert hat, dem ist eh nicht zu helfen.
Daimler tot wie Flasche leer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,26 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,26 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,16 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,36 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,24 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |