Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,73 EUR
-1,08 % -0,49
10:00:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.680
S
Sundin, Donnerstag 13:05 Uhr
1

⚠️. - ca. 57 , … € und sollte Ich es nicht haben ( erreichen ) dann habe ich keine Ahnung von der Materie .

Klingt nicht unrealistisch. Viel Erfolg.
G
Geeronimo, Donnerstag 13:06 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass der Short sich schon direkt auszahlt. Erstmal das Minus wieder ausgleichen
Fchen
Fchen, Donnerstag 13:07 Uhr
0
Kein Boden hier ?
Forrest76
Forrest76, Donnerstag 13:09 Uhr
0
Ohne Worte 🤷‍♂️ Da verdienen sich die Großen wieder D.umm und dämlich…
Marvis
Marvis, Donnerstag 13:11 Uhr
0

⚠️. - ca. 57 , … € und sollte Ich es nicht haben ( erreichen ) dann habe ich keine Ahnung von der Materie .

Damit rechne ich auch... Bin jetzt aber erst Mal an der Seitenlinie. Jetzt Short zu gehen ist mir zu heiß
Münchhausen
Münchhausen, Donnerstag 13:04 Uhr
1

Was ist Deine Erwartung, Dein Kursziel zum Ende des Jahres?

⚠️. - ca. 57 , … € und sollte Ich es nicht haben ( erreichen ) dann habe ich keine Ahnung von der Materie .
S
Sundin, Donnerstag 12:59 Uhr
0

Lol, es läuft * OPTIMAL * und wieder zugeschlagen 👀 . auf jeden Fall am Ende des Jahres wird ganz - GROSS - abgerechnet 📈 💶 ✅.

Was ist Deine Erwartung, Dein Kursziel zum Ende des Jahres?
Münchhausen
Münchhausen, Donnerstag 12:58 Uhr
0
Lol, es läuft * OPTIMAL * und wieder zugeschlagen 👀 . auf jeden Fall am Ende des Jahres wird ganz - GROSS - abgerechnet 📈 💶 ✅.
f
franke69, Donnerstag 12:54 Uhr
0
Vielleicht sind die naechsten Zahlen ja nur schlecht und nicht sauschlecht....dann geht es wieder hoch :))))
Marvis
Marvis, Donnerstag 12:50 Uhr
0

schade. Warst aber auch etwas gierig und hättest ja ende Mai verkaufen können deinen Long ;)

Hab fast alles durch SE rein bekommen. Aber ja trotzdem nicht schön. Hätte nie damit gerechnet. Auch bei der Aktie schon -5k
s
soulman123, Donnerstag 12:47 Uhr
1
Ich will ja nicht pessimistisch sein! Aber wenn es unter 40€ geht, dann steuern wir auf das Coronatief bei 19€ zu! Die Abwärtstendenz ist voll intakt, und es sind keine positiven Meldungen in Sicht! Bei 40€ sind viele SL und es ist eine wichtige psychologische Marke! Wenn die nach unten durchbrochen wird geht es 1-2 Stöcke tiefer… Ich hätte mir nicht gedacht, dass es so weit runter geht!
Holst
Holst, Donnerstag 12:45 Uhr
0
Also, ich steige tranchenmäßig nach und nach ein. Jetzt werden wieder einige Scheine gekauft und so weiter.
Forrest76
Forrest76, Donnerstag 12:33 Uhr
0
44,288€ ist mein Schein… Ist jetzt auch egal 🤣 Vielleicht dreht es ja jetzt?! Sind bestimmt schon einige Scheine explodiert..,
m
mikru, Donnerstag 12:27 Uhr
2

Sehr sehr richtig! Es kann in ein paar Tagen / Wochen sehr schmerzhaft sein verkauft zu haben. Richtig logisch erklären kann man heutzutage Kursverläufe eh kaum noch. Zu viele Zocker unterwegs… daher sind die Sprünge einfach größer. Bleibe auch dabei!

Es ist doch immer so eigentlich ist Daimler mit 57 bis 60 bewertet jetzt drücken die großen alles runter und steigen wieder ein die kleinen werden verheizt wenn sie die Nerven verlieren
H
Hoax123, Donnerstag 12:16 Uhr
1

So bin auch erst Mal raus. Gar nicht gut. Selbst bei der Aktie bin ich am überlegen.😇

schade. Warst aber auch etwas gierig und hättest ja ende Mai verkaufen können deinen Long ;)
P
Pfälzer93, Donnerstag 12:05 Uhr
0
Langsam is mal wieder gut....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen