Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,34 EUR
+0,34 % +0,16
08:55:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.680
C
Cba1, Donnerstag 13:30 Uhr
0
Bei Porsche sollte es übeler aussehen die haben ja 90% gewinn einbruch um so mehr versteh ich nich wieso es hier so fällt das ist übertrieben
G
Geeronimo, Donnerstag 13:31 Uhr
1
60/70 € sind Geschichte.
C
Cba1, Donnerstag 13:33 Uhr
0
Habe nachgekauft irgendwann kauft sich Trump auch ein MERCEDES....
C
Coolio79, Donnerstag 13:34 Uhr
1

Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 13:34 Uhr
1
Der Rache short rennt
C
Cba1, Donnerstag 13:27 Uhr
0
Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind
s
soulman123, Donnerstag 13:26 Uhr
2
Bei 40€ einsteigen - Vielleicht sogar gut - Aber ich glaube nicht mehr daran, dass sich die deutsche Automobilindustrie erholt! Ich setzte mein Kapital lieber anderswo rein, wo ich 2stellige% Rendite bekomme!
s
soulman123, Donnerstag 13:24 Uhr
2
Die deutschen Autohersteller haben eine Branchenkrise und Sippenhaft: Eine aktuelle, heftige Gewinnwarnung des Konkurrenten BMW belastet den gesamten europäischen Automobilsektor und zieht auch Mercedes nach unten Schwäche in China: Der wichtigste Absatzmarkt schwächelt spürbar Einheimische Konkurrenten gewinnen bei E-Autos massiv Marktanteile, wodurch westliche Premiummarken unter Druck geraten Goldesel.Mäßiger Erfolg bei Elektroautos: Die Verkaufszahlen der eigenen E-Flotte hinken den ursprünglichen Erwartungen hinterher Industriemagazin, was hohe Transformationskosten ohne den erhofften Ertrag bedeutet Goldesel.Negativer Charttrend: Der Kurs befindet sich in einem intakten Abwärtstrend Finanzen.net. Es gibt technisch noch keine Signale für eine feste Bodenbildung
C
CaschK, Donnerstag 13:22 Uhr
1
Ich steige bei 40 ein.
s
soulman123, Donnerstag 13:21 Uhr
0
Das hat mit Angsthase nichts mehr zu tun! Die ganzen deutschen Autoaktien sind im Freien Fall! Bei 40€ steige ich hier komplett aus!
J
Joti.1860, Donnerstag 13:19 Uhr
1
Alle Angsthasen loswerden so sind die Anteile wieder bei den Großen 😄
Sergio74de
Sergio74de, Donnerstag 13:17 Uhr
0
Was ist denn hier los? 😬
Forrest76
Forrest76, Donnerstag 13:14 Uhr
0
Meine Aktien werden im Depot bleiben, keine Frage! Aber der Schein ist jetzt futsch 🤷‍♂️ Danke an Alle🤣😎
Xz33
Xz33, Donnerstag 13:14 Uhr
0
Was ist eure aktuelle Einschätzung zur Mercedes-Benz Aktie?
S
Sundin, Donnerstag 13:11 Uhr
1

Ohne Worte 🤷‍♂️ Da verdienen sich die Großen wieder D.umm und dämlich…

Nur wenn man die Geduld und die Nerven verliert. Nur dann verdienen andere daran.
Marvis
Marvis, Donnerstag 13:11 Uhr
0

⚠️. - ca. 57 , … € und sollte Ich es nicht haben ( erreichen ) dann habe ich keine Ahnung von der Materie .

Damit rechne ich auch... Bin jetzt aber erst Mal an der Seitenlinie. Jetzt Short zu gehen ist mir zu heiß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen