Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,04 EUR
-0,96 % -0,44
09:35:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.644
Xz33
Xz33, Gestern 11:25 Uhr
1

Wenn du jetzt eingestiegen bist, ist es nicht so schlimm. Einfach halten und die nächste Divi kommt doch hoffentlich bestimmt

Nein, leider nicht.Ich bin bereits weiter oben eingestiegen.Das ist jedoch kein Problem.Ich werde meine Position halten, aber keine weiteren Käufe mehr.
G
Grafklaus, Gestern 11:33 Uhr
0
Im Fokus kommt heute eine sehr emotionslose Analyse über die dt. Betrügererbuden und Versager der dt. Autoindustrie im Gegensatz zu den Chinesen.
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 11:34 Uhr
0

Was für saftladen

Shooort 🚀
Masterclass
Masterclass, Gestern 11:20 Uhr
0
Was für saftladen
M
Marionette, Gestern 11:10 Uhr
0

Ich habe mich von den Rückkäufen etwas beeinflussen lassen und bin zu früh eingestiegen.Ich befürchte, dass wir noch weitere Tiefs sehen werden.Eine kleine Position ist in Ordnung, aber ich ziehe es vor, die Situation weiter zu beobachten und auf eine Bodenbildung zu warten.

Wenn du jetzt eingestiegen bist, ist es nicht so schlimm. Einfach halten und die nächste Divi kommt doch hoffentlich bestimmt
Xz33
Xz33, Gestern 10:53 Uhr
0
Ich habe mich von den Rückkäufen etwas beeinflussen lassen und bin zu früh eingestiegen.Ich befürchte, dass wir noch weitere Tiefs sehen werden.Eine kleine Position ist in Ordnung, aber ich ziehe es vor, die Situation weiter zu beobachten und auf eine Bodenbildung zu warten.
M
Marionette, Gestern 10:39 Uhr
0

Der Markt sieht nicht das Auftragsbuch, sondern den Rückgang der Profitabilität. Die Fabriken laufen, Autos werden verkauft, aber Mercedes verdient weniger pro Auto wie vor 1 - 2 Jahren

Alles richtig und deshalb hier gefallen. Ich habe jetzt nach gekauft. Vielleicht ein wenig zu früh, macht mir nichts aus 👌
Xz33
Xz33, Gestern 10:30 Uhr
1
Der Markt sieht nicht das Auftragsbuch, sondern den Rückgang der Profitabilität. Die Fabriken laufen, Autos werden verkauft, aber Mercedes verdient weniger pro Auto wie vor 1 - 2 Jahren
m
mikru, Gestern 7:21 Uhr
1
Ich seh echt viele neue Modelle fahren die verkaufen doch das ist künstlich runter gedrückt hier sollte locker über 55€ sein
Masterclass
Masterclass, Sonntag 18:30 Uhr
1
Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/Mkc0cmWmkv9xOUoGa
AmKö
AmKö, Samstag 20:59 Uhr
2

Was macht dich da so sicher?

Es wäre vergebene Liebesmüh dir mit Fakten zu kommen, da du im VW Forum sehr klar darlegst zur Fraktion der "Alles besser Wissenden" zu gehören. Gehab dich wohl Schönes Wochenende 👋 👋
Banker.bilo.
Banker.bilo., Samstag 18:54 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Das musst du die Analysten fragen sie sehen bis 60€ 25 % ..nach meiner rechnung sind das über 30% .. 🤣🤣🤣🤣 die 60€ sehen wir erst mal nicht
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Samstag 17:52 Uhr
0
Erstmal den Boden finden...
Popeyee
Popeyee, Samstag 17:40 Uhr
0

Duf Snslysten sehen Kursziele von 60€ ,fass sind stand heute über 30%

Mit welcher Begründung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen