Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,07 EUR
-0,81 % -0,37
10:48:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.646
Popeyee
Popeyee, Samstag 17:40 Uhr
0

Duf Snslysten sehen Kursziele von 60€ ,fass sind stand heute über 30%

Mit welcher Begründung?
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Samstag 17:52 Uhr
0
Erstmal den Boden finden...
Banker.bilo.
Banker.bilo., Samstag 18:54 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Das musst du die Analysten fragen sie sehen bis 60€ 25 % ..nach meiner rechnung sind das über 30% .. 🤣🤣🤣🤣 die 60€ sehen wir erst mal nicht
AmKö
AmKö, Samstag 20:59 Uhr
2

Was macht dich da so sicher?

Es wäre vergebene Liebesmüh dir mit Fakten zu kommen, da du im VW Forum sehr klar darlegst zur Fraktion der "Alles besser Wissenden" zu gehören. Gehab dich wohl Schönes Wochenende 👋 👋
Masterclass
Masterclass, Sonntag 18:30 Uhr
1
Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/Mkc0cmWmkv9xOUoGa
Popeyee
Popeyee, Samstag 17:39 Uhr
0

Aber aufgemerk☝️.... Alles unter 50 sind Kaufkurse. Schönes Wochenende 👋 👋

Was macht dich da so sicher?
AmKö
AmKö, Samstag 17:24 Uhr
1
Aber aufgemerk☝️.... Alles unter 50 sind Kaufkurse. Schönes Wochenende 👋 👋
Banker.bilo.
Banker.bilo., Samstag 15:57 Uhr
0

Mercedes-Benz: Neuer Elektro-Van trifft auf ein Fünf-Jahres-Tief Mitte der Woche fiel die Mercedes-Aktie auf ein neues Fünf-Jahres-Tief. Der Kurs schloss am Freitag bei 45,09 Euro — fast 28 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Ein KGV von knapp unter 10 signalisiert, wie wenig Vertrauen der Markt derzeit in die Ertragskraft europäischer Premiumhersteller setzt. Auf der Produktseite liefert der Konzern frische Impulse. Der vollelektrische Van VLE ist ab sofort bestellbar. Die Auslieferungen sollen im Sommer beginnen. Mit 800-Volt-Architektur, bis zu 300 kW Ladeleistung und einer WLTP-Reichweite von bis zu 713 Kilometern positioniert Mercedes das Fahrzeug klar im Premiumsegment. Der Einstiegspreis liegt bei 82.260 Euro. Parallel hat Mercedes sein Vorstandsvergütungssystem reformiert. Stärker leistungsbezogene Komponenten und klarere Messkriterien sollen das Management enger an die Unternehmensziele binden. Analysten sehen das durchschnittliche Kursziel bei rund 60 Euro — ein rechnerisches Aufwärtspotenzial von über 25 Prozent. Die Kluft zwischen Bewertung und Analystenkonsens zeigt: Der Markt gewichtet strukturelle Risiken derzeit deutlich stärker als die Produktpipeline. Quelle: boerse-global.de

Duf Snslysten sehen Kursziele von 60€ ,fass sind stand heute über 30%
Wespen
Wespen, Samstag 9:22 Uhr
1
Mercedes-Benz: Neuer Elektro-Van trifft auf ein Fünf-Jahres-Tief Mitte der Woche fiel die Mercedes-Aktie auf ein neues Fünf-Jahres-Tief. Der Kurs schloss am Freitag bei 45,09 Euro — fast 28 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Ein KGV von knapp unter 10 signalisiert, wie wenig Vertrauen der Markt derzeit in die Ertragskraft europäischer Premiumhersteller setzt. Auf der Produktseite liefert der Konzern frische Impulse. Der vollelektrische Van VLE ist ab sofort bestellbar. Die Auslieferungen sollen im Sommer beginnen. Mit 800-Volt-Architektur, bis zu 300 kW Ladeleistung und einer WLTP-Reichweite von bis zu 713 Kilometern positioniert Mercedes das Fahrzeug klar im Premiumsegment. Der Einstiegspreis liegt bei 82.260 Euro. Parallel hat Mercedes sein Vorstandsvergütungssystem reformiert. Stärker leistungsbezogene Komponenten und klarere Messkriterien sollen das Management enger an die Unternehmensziele binden. Analysten sehen das durchschnittliche Kursziel bei rund 60 Euro — ein rechnerisches Aufwärtspotenzial von über 25 Prozent. Die Kluft zwischen Bewertung und Analystenkonsens zeigt: Der Markt gewichtet strukturelle Risiken derzeit deutlich stärker als die Produktpipeline. Quelle: boerse-global.de
Banker.bilo.
Banker.bilo., Freitag 17:53 Uhr
0
🤣🤣🤣
ConnerTab
ConnerTab, Freitag 17:16 Uhr
0

Wo sind eigentlich die Wahrsager und Untergangspropheten der letzten Tage?

Wenn sie schlau sind, im Freibad!
S
Sundin, Freitag 16:25 Uhr
1
Wo sind eigentlich die Wahrsager und Untergangspropheten der letzten Tage?
O
Oldi23, Freitag 15:52 Uhr
0
Ist jetzt der Einstiegspunkt erreicht ? Chart sieht so aus.
G
Geeronimo, Freitag 15:47 Uhr
0
Hoffe mein Short war eine gute Idee. Müsste schon Richtung 44 gehen
Wespen
Wespen, Freitag 13:22 Uhr
0
Was die Chartanalyse meldet Laut einer aktuellen Chartanalyse ist im Kursverlauf der Mercedes-Benz Group Aktie am 19.06.2026 um 09:00 Uhr auf Xetra ein Candlestick-Muster vom Typ "bullish Harami" registriert worden, das charttechnisch als potenzielles Long-Signal interpretiert wird. Der Analysebeitrag hebt hervor, dass diese Formation in der Regel auf eine nachlassende Abwärtsdynamik und die Chance einer Gegenbewegung hindeuten kann, ohne damit eine Garantie für eine nachhaltige Trendwende zu liefern. Quelle: ad-hoc-news.de
V
ValueMeister, Freitag 12:34 Uhr
0

Zur fundamentalen Betrachtung sehr lesenswert: https://www.thekapital.de/mercedes-benz-aktie-nach-dem-bmw-schock-billige-luxusmaschine-oder-der-naechste-margenfall/

Ich stimme zu Mercedes ist unterbewertet und sollte die nächsten Wochen wieder in Richtung VPOC gehen und langfristig stabil sein. bin bei 45,7 rein gegangen und werde nachkaufen bei noch mehr Verlusten PS noch nie von dieser Zeitschrift gehört aber danke für den Tipp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen