Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
22:56:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.677
C
Coolio79, Gestern 13:03 Uhr
1

Habe soeben meinen Bestand an Mercedes Benz Aktien massiv aufgestockt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aktien soll man kaufen wenn sie billig sind. Unter 40 werde ich weiter massiv aufstocken...

Ich würde es lassen...
C
Coolio79, Gestern 13:07 Uhr
0

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳

Die Welt hat sich verändert. Tesla hat vor einigen Jahren noch niemand ernst genommen ABER der Erfolg gibt Ihnen Recht. Das was Elon primär richtig erkannt hat das das Fahrzeug der Zukunft ein Computer auf 4 Rädern sein muss und hier muss sie Software funktionieren ... --> Und das tut sie und ja auch besser als bei MB,BMW oder VW
G
Geeronimo, Gestern 13:07 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass ich meine Verluste mit shorten wieder reinhole. Mal sehen wie lange es hier noch runter geht. Wäre ok
G
Grafklaus, Gestern 13:15 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass Tesla ohne dauernder Optikkorrektur quasi 10 Jahre mit der selben Karosserie so viel Erfolg hat. Mercedes könnte sich doch auch Mal von diesem altbacken und biederem Design verabschieden. Mir kommt es so vor, als würden die Karren immer bockiger
Wespen
Wespen, Gestern 13:31 Uhr
0
……. der Graf ist schlimmer als ein kleines Kind, dem man die Schaufel 🪏 weggenommen hat 🤭
Grassi1
Grassi1, Gestern 13:01 Uhr
0
Habe soeben meinen Bestand an Mercedes Benz Aktien massiv aufgestockt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aktien soll man kaufen wenn sie billig sind. Unter 40 werde ich weiter massiv aufstocken...
G
Grafklaus, Gestern 12:42 Uhr
0
Alle schimpfen über das grottenschlechte Aussehen der Daimler-Kisten, auch die bevorzugte Kundschaft. Fällt jedoch der oder dem Gebissler seine/ihre Hacker und Beisserchen aus der Schnauze, sehen diese Damen und Gerren höchstens noch ,80 % besser aus
G
Grafklaus, Gestern 12:36 Uhr
0
Das billigste Futter für den geschätzten Käufer einer A oder B-Klasse gibt's beim abholen in Rastatt. Ein 5 cm kurzen Seitenwürstle und ein ganz, ganz mickrig kleines Weckchen.
C
ContraMoneyBurner, Gestern 12:36 Uhr
0
Sieht hier keiner die Chance oder auch das Risiko einer Übernahme?
M
Marionette, Gestern 12:33 Uhr
0
ich bin hier long aber das es hier nochmal so abgeht... die Divi mit round about 7% hab ich im Blick, der Rest interessiert nicht. Es kommen auch wieder andere Zeiten, im Härtefall wird die Dividende gestrichen - dann fahr ich aber nach Stuttgart
m
mikru, Gestern 12:26 Uhr
0
58 € ist drin bis September
m
mikru, Gestern 12:25 Uhr
0
Die hat ja auch schon 40% verloren die Aktie jetzt muss umgestellt werden
m
mikru, Gestern 12:24 Uhr
0

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳

EQS und Suv gehen und der Verbrenner Markt läuft
S
Seemankie, Gestern 12:17 Uhr
0
KIA z.B. haben bessere Designer
z
zwirn, Gestern 12:16 Uhr
0

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳
B
BBarni, Gestern 12:16 Uhr
0
Und ich kaufe den Müll auch noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen