Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.677
AmKö
AmKö, Montag 16:15 Uhr
0

Sind alle wieder hier und verkünden uns den Untergang von Mercedes-Benz.

Aber nur diejenigen die zu lange draußen in der Sonne gestanden sind Schöne Restwoche 👋 👋
N
Nicpipe, Montag 16:21 Uhr
1

Wie kommst du darauf, dass ich so ein grausliges Auto kaufe oder fahre? Im Leben nicht, das ist sicher

War wohl ein Missverständnis. Weil du schriebst dass du ein Auto in Rastatt abgeholt hast. Dachte ich mir aber irgendwie. Was machst du denn eigentlich hier??? Also ich hab gerade 3 Mercedes und meine Frau auch einen. Fahren die sehr gerne. Bin auch deswegen hier im Forum und auch schon lange investiert. Bleibe ich auch und fahre weiter Mercedes! Alles Gute euch allen.
Grassi1
Grassi1, Montag 16:23 Uhr
1
Habe richtig gekauft, es geht wieder aufwärts...
Masterclass
Masterclass, Montag 16:24 Uhr
1
Boden erreicht
S
Sundin, Montag 16:28 Uhr
0

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.

Bitte informiere Dich besser. Daimler gibt es schon seit Februar 2022 nicht mehr. Es zeigt, wie dünn Du informiert bist. Das bringt uns hier nicht weiter.
S
Sundin, Montag 16:12 Uhr
0
Sind alle wieder hier und verkünden uns den Untergang von Mercedes-Benz.
Frankenstolz
Frankenstolz, Montag 16:01 Uhr
1
Ich bin stolz einen Daimler zu fahren. 👍
Grassi1
Grassi1, Montag 15:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mercedes-benz--china-sorgen-druecken-den-kurs/5184297/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Grafklaus, Montag 15:16 Uhr
0

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Auto. Ist ja auch viel Geschmackssache, ich finde es schon schön, wenn sich Frauen hübsch machen, auch mit Stöckelschuhen. Und saitenwürstle sind ja was feines! Am liebsten mit Linsen und Spätzle. Aber daran spart Mercedes vielleicht derzeit. Gut so! Sparen war schon immer gut in herausfordernden Zeiten.

Wie kommst du darauf, dass ich so ein grausliges Auto kaufe oder fahre? Im Leben nicht, das ist sicher
N
Nicpipe, Montag 14:59 Uhr
1

Irgendso ein Daimlerfuzzi faselt irgendwas wie " man müsse statt 35 wieder 40 Std. beim Benz arbeiten. Als ich letztens in Rastatt war um solch ein Proletarierautolein abzuholen, habe ich niemanden arbeiten gesehen. Die Empfangsweiber in ihren hohen Stöckelschuhen machten den Eindruck, sie seien auf Kundenfang hinter die Rotlichtzimmer. Sorry und Stop, die Supplerfrauen, welche für die mickrigen Saitenwürstle zuständig waren, haben echt geschwitzt. Waren aber Frauen von irgendwo in Südeuropa. Aber arbeiten kennen diese Daimlerfuzzis doch überhaupt nicht.

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Auto. Ist ja auch viel Geschmackssache, ich finde es schon schön, wenn sich Frauen hübsch machen, auch mit Stöckelschuhen. Und saitenwürstle sind ja was feines! Am liebsten mit Linsen und Spätzle. Aber daran spart Mercedes vielleicht derzeit. Gut so! Sparen war schon immer gut in herausfordernden Zeiten.
G
Grafklaus, Montag 14:11 Uhr
0
Irgendso ein Daimlerfuzzi faselt irgendwas wie " man müsse statt 35 wieder 40 Std. beim Benz arbeiten. Als ich letztens in Rastatt war um solch ein Proletarierautolein abzuholen, habe ich niemanden arbeiten gesehen. Die Empfangsweiber in ihren hohen Stöckelschuhen machten den Eindruck, sie seien auf Kundenfang hinter die Rotlichtzimmer. Sorry und Stop, die Supplerfrauen, welche für die mickrigen Saitenwürstle zuständig waren, haben echt geschwitzt. Waren aber Frauen von irgendwo in Südeuropa. Aber arbeiten kennen diese Daimlerfuzzis doch überhaupt nicht.
Grassi1
Grassi1, Montag 13:52 Uhr
0

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.

Kann sein, alles ist möglich......
C
Coolio79, Montag 13:47 Uhr
0

Die bleiben Jahre liegen und bringen jedes Jahr mehr Dividende. Ich weiss was ich tue, bin seit 46 Jahren Börsianer.....

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.
Masterclass
Masterclass, Montag 13:45 Uhr
0
Kepler Cheuvreux reduziert das Kursziel für die Mercedes-Benz Group am 22. Juni 2026 von zuvor 57 Euro auf nun 48 Euro und belässt die Bewertung bei Hold https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mercedes-benz-group-aktie-kepler-cheuvreux-senkt-kursziel-nach/69602294
Masterclass
Masterclass, Montag 13:43 Uhr
0
https://www.vietnam.vn/de/xe-dien-mini-smart-cua-mercedes-ra-mat-ngoai-hinh-khac-la
Grassi1
Grassi1, Montag 13:33 Uhr
0

Ich würde es lassen...

Die bleiben Jahre liegen und bringen jedes Jahr mehr Dividende. Ich weiss was ich tue, bin seit 46 Jahren Börsianer.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen