Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,68 EUR
+0,76 % +0,34
18:51:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.760
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 18:45 Uhr
1

Der Tag kommt da kommt man nicht mehr rein wenn es hoch geht

Dieser Tag liegt weit in der Vergangenheit
G
Grafklaus, Dienstag 19:20 Uhr
1
In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.
Wespen
Wespen, Dienstag 19:39 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Premium-Autobauer-duerften-Tausende-Jobs-streichen-id31002993.html Die Zahl der Arbeitsplätze in der Autoindustrie sinkt seit Jahren massiv. Bei Mercedes und BMW kommt nun ein markanter Einschnitt hinzu. Auch um liebgewonnene Arbeitsbedingungen müssen Mitarbeiter bangen.
Wespen
Wespen, Dienstag 19:45 Uhr
0

In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.

….. Bub, Du bist ein Dummbabbler 🤭
Wespen
Wespen, Dienstag 20:13 Uhr
1
So ändert sich das Blatt, noch 2023, also gerade mal 3 Jahre her, forderte die IG Metall noch eine 32 Stunden Woche, natürlich bei vollem Lohnausgleich!
m
mikru, Dienstag 18:45 Uhr
0

Mercedes hält sich wacker

Der Tag kommt da kommt man nicht mehr rein wenn es hoch geht
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 18:02 Uhr
0

Verglichen mit???

Paypal.
f
franke69, Dienstag 17:30 Uhr
0
Verglichen mit???
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 17:23 Uhr
0
Mercedes hält sich wacker
Marvis
Marvis, Dienstag 17:00 Uhr
0

Ach bub, wovon träumst du Nachts

Hat der Graf ohne MB seinen Mittagsschlaf beendet und fängt wieder an zu lästern. Hast so viel verloren?
G
Grafklaus, Dienstag 16:48 Uhr
0

Go Benz go 📈📈📈📈📈

Ach bub, wovon träumst du Nachts
G
Grafklaus, Dienstag 16:47 Uhr
0

Ziele sind eur 52 bis 57

MINUS 52 bis 57 gibt es nicht. Und 52 über O ist Utopie für Träumer und Gesundbeter
Masterclass
Masterclass, Dienstag 15:47 Uhr
0
Go Benz go 📈📈📈📈📈
Marvis
Marvis, Dienstag 12:16 Uhr
0
Info... Sofort ausverkauft: Neues Mercedes-Modell erst ab 2027 erneut bestellbar - CHIP https://share.google/wjKUZCDDBcT4tmSHr
Susiwong
Susiwong, Dienstag 10:22 Uhr
1
Ziele sind eur 52 bis 57
Susiwong
Susiwong, Dienstag 10:00 Uhr
3
Kaufe mehrere tranchen Mercedes Benz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
10 Strategy B -10,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen