Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,19
EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.677
franke69,
Gestern 20:26 Uhr
0
Und wo genau kommen jetzt die 52-57 euro Kurse her,bei den Aussichten?Das enrbehrt doch aller Logik....
Marvis,
Gestern 21:18 Uhr
0
Ja das stimmt, die Automobilindustrie muss nicht immer am Wenigsten arbeiten und am Meisten bekommen.
Ich hab ne 38 Std Woche und ne Firma nebenher.
Aber es sind deutsche Arbeitsplätze, die sollten gesichert werden.
Also mehr Arbeiten zum gleichen Lohn.
Dann die Regierung etwas unternehmensfreundlicher werden, dann können deutsche Autos auch wieder zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt angeboten werden.
Marvis,
Gestern 21:20 Uhr
1
An die ganzen Hater der deutschen Automobilindustrie. Ist es euch wirklich egal, dass hier 100.000 de Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen.
Soll uns der Chinese wirklich überrennen?
Wer hat denn den ersten Motor oder Fahrzeug entwickelt?
Schaut euch mal wirklich den kursverlauf von BYD an.
Stehen die so viel besser da?
Nein, sogar schlechter als Mercedes-Benz.
Wespen,
Gestern 20:13 Uhr
1
So ändert sich das Blatt, noch 2023, also gerade mal 3 Jahre her, forderte die IG Metall noch eine 32 Stunden Woche, natürlich bei vollem Lohnausgleich!
Wespen,
Gestern 19:45 Uhr
0
In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.
….. Bub, Du bist ein Dummbabbler 🤭
Wespen,
Gestern 19:39 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Premium-Autobauer-duerften-Tausende-Jobs-streichen-id31002993.html
Die Zahl der Arbeitsplätze in der Autoindustrie sinkt seit Jahren massiv. Bei Mercedes und BMW kommt nun ein markanter Einschnitt hinzu. Auch um liebgewonnene Arbeitsbedingungen müssen Mitarbeiter bangen.
Grafklaus,
Gestern 19:20 Uhr
1
In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir | -2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir | -2,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |