Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.743
E
ElDuderino84, 13:14 Uhr
0

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.
f
franke69, 13:17 Uhr
1

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.

Ich frag jetzt mal ohne jegliche Ironie....ist das Tesla-spezifisch und bewiesen?
Wespen
Wespen, 13:19 Uhr
0

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.

…… mit einem Tesla würde ich noch nicht mal bei Nacht auf den Acker fahren 😂
V
Veronica2, 13:23 Uhr
1

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.

Klar, aber selbst den ganzen Tag im eigenen WLAN „schmoren“ und das ALDI-Phone am Ohr. 👌👌👌
Marvis
Marvis, 13:29 Uhr
0

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))

Ja kann ich verstehen. Und alles muss immer billiger sein. Deshalb nur auf den Preis schauen. Warum können denn China Autos billiger sein ? Warum kostet einer dort nur 10Tsd und du zahlst hier 30 Tsd. Findest du das schlau ? Und der Chinesen Arbeiter, der ist sicher glücklich? In welcher Welt lebst du ?
f
franke69, 12:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))
Wespen
Wespen, 12:42 Uhr
1
Wenn durch Schrumpfen das Unternehmen Effizienter wird, ist das nicht als Nachteil zu sehen, schade nur für die guten Arbeitsplätze.
Wespen
Wespen, 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

…….. beim Stecker 🔌 ziehen kennst Dich wohl gut aus 🤭😂
G
Grafklaus, 12:20 Uhr
0

So schlimm wirds wohl nicht kommen...MB wird weiterbestehen,aber die Belegschaft wird gewaltig schrumpfen und die Chinesen werden mehr Anteile an der Firma erwerben...Glaskugel out :)

Nichts hinzuzufügen. Du siehst das ohne Emotionen im Kopf genau richtig. Alles andere sind Hoffer und Träumer
f
franke69, 12:17 Uhr
0

Keine Sorge, weiter wie zum Pennystock mit ein paar Restcent geht's erst runter, wenn das Amtsgericht verkündet: "Diese Bude ist geschlossen. Damit ist der Konkurs abgeschlossen. " Aber keine Sorge. Die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic werden hier noch von 100 € Kursziel faseln, wenn der Kurs längst kurz vor ganz unten ist.

So schlimm wirds wohl nicht kommen...MB wird weiterbestehen,aber die Belegschaft wird gewaltig schrumpfen und die Chinesen werden mehr Anteile an der Firma erwerben...Glaskugel out :)
G
Grafklaus, 12:07 Uhr
0

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?

Keine Sorge, weiter wie zum Pennystock mit ein paar Restcent geht's erst runter, wenn das Amtsgericht verkündet: "Diese Bude ist geschlossen. Damit ist der Konkurs abgeschlossen. " Aber keine Sorge. Die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic werden hier noch von 100 € Kursziel faseln, wenn der Kurs längst kurz vor ganz unten ist.
f
franke69, 12:04 Uhr
1

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?

Ich fuerchte,die Antwort liegt auf der Hand :(
T
Tommy555, 12:02 Uhr
1

Das wird hier wirklich schwierig für einen Boden.Unglaublich, dass es ohne Gegenbewegung nur in eine Richtung geht.

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?
Xz33
Xz33, 11:57 Uhr
0
Das wird hier wirklich schwierig für einen Boden.Unglaublich, dass es ohne Gegenbewegung nur in eine Richtung geht.
C
Cba1, 11:38 Uhr
0
Was meint ihr neue tiefs oder wo wäre der Boden zu sehen und soll mir keiner kommen mit 0 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen