Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.845
G
Geeronimo, Gestern 17:17 Uhr
0
Puh. Bei 43 glatt gehe ich nochmal all in auf short. Dann habe ich bei 42,5 noch Gewinn. Wäre cool
N
Nicpipe, Gestern 17:27 Uhr
0

Die dt. Autobetrügerbuden gehe.n mehr oder weniger im Gleichschritt dem Untergang entgegen. OK, Porsche will der erste sein, aktuell minus 5,8 %

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??
T
Tommy555, Gestern 17:29 Uhr
0

Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?

Wenn sich die Aktienkurse von Daimler Truck und Mercedes-Benz Group zum gleichen Preis angenähert haben, werde ich nochmal nachlegen. Aktuell ist die Differenz auf ca.€ 2,30 gesunken.
L
Luigi3000, Gestern 17:48 Uhr
0
Allein der Markenname Wert deckt den derzeitigen Wert. Habe aber nur ein paar. VW abgestossen. Ist der Einzige Autowert bei mir und Mercedes geht immer..... IMO
T
Tommy555, Gestern 17:52 Uhr
0

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??

Porsche Se heute ex Dividende, sollte man schon wissen.
H
Hoax123, Gestern 16:58 Uhr
1
Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?
Wespen
Wespen, Gestern 16:37 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

….. gute Menschenkenntnis 🤭
G
Grafklaus, Gestern 16:34 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

Irgendwas zur Sache hast du aber nicht zu vermelden? Benz habe fertig wie Affe sein tot
Masterclass
Masterclass, Gestern 16:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/mercedes-benz-aktie-quartalszahlen-am-28-juli-2026
B
Buddy2016, Gestern 16:32 Uhr
1

Ein BYD oder Xiaomi neben einem Daimler schauen aus, wie 2 sehr, sehr gelungene Fahrzeuge zum sehr interessanten Preis einerseits. Andererseits steht halt dieser altbackene, rückständige Plastikkiste zum 3fachen Preis. Wäre Daimler max 1/3 so teuer wie die Chinesen könnte man ja aus Spargründen sagen, na gut dann nehme ich halt diese grausige Karre.

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.
ralbonn
ralbonn, Gestern 16:26 Uhr
0
Bin gerade rein.
f
franke69, Gestern 16:23 Uhr
0
So das wars dann....meine letzten deutschen Autoaktien sind jetzt weg...viel Glueck den weiter investierten
G
Grafklaus, Gestern 16:13 Uhr
0
Ein BYD oder Xiaomi neben einem Daimler schauen aus, wie 2 sehr, sehr gelungene Fahrzeuge zum sehr interessanten Preis einerseits. Andererseits steht halt dieser altbackene, rückständige Plastikkiste zum 3fachen Preis. Wäre Daimler max 1/3 so teuer wie die Chinesen könnte man ja aus Spargründen sagen, na gut dann nehme ich halt diese grausige Karre.
G
Grafklaus, Gestern 16:04 Uhr
0
Wo sind die 2 Gesundbeter und Frohe Hoffnungsverkünder Wespen und Jotonic
H
Hoax123, Gestern 15:55 Uhr
0

Täglich neues Mehrjahrestief, ganz tolle Performance.

Hat ja Gründe. Ganz so dramatisch wie der Markt sehe ich es zwar nicht aber unbegründet ist es nicht. Dazu SL Wellen und allgemeine Unsicherheit aktuell
Poschel
Poschel, Gestern 15:41 Uhr
0
Täglich neues Mehrjahrestief, ganz tolle Performance.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen