Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,14
EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.839
Wespen,
22.10.2025 10:58 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/mercedes-benz-sichert-kurzfristige-chip-lieferungen-trotz-nexperia-konflikt-ce7d5ddad989f726
Mercedes-Benz hat am Dienstag mitgeteilt, dass der Automobilhersteller die Entwicklungen rund um den niederländischen Chiphersteller Nexperia genau beobachtet und kurzfristig seine Lieferketten gesichert hat.
Wespen,
22.10.2025 10:51 Uhr
1
Natürlich bleibt Mercedes ein deutsches Auto, da ändert doch die Montage, die übrigens vielerorts auf der Welt stattfindet, nichts daran 🤭
Bergulm,
22.10.2025 10:47 Uhr
0
Habe den Bericht der Ungarn Zeitung gelesen und bin geschockt. Werde mein bestehendes Fahrzeug verkaufen und die getätigte Bestellung stornieren. Zum Glück habe ich mir ein Widerrufsrecht von 2 Wochen schriftlich geben lassen. Denke Xpeng oder Tesla sind meine Topfavoriten. 80 % ein dt. Tesla aus meiner Heimat Brandenburg. Nie wieder ein Mercedes
Bergulm,
22.10.2025 10:39 Uhr
0
https://www.budapester.hu/unternehmen/bereit-fuer-den-next-level/ Mercedes-Benz Kecskemét Mercedes-Benz ist bereit für die umfangreichste Produktoffensive in seiner Geschichte. Dazu gehört ab dem II. Quartal 2026 am Standort Kecskemét die künftige C-Klasse mit EQ-Technologie. 20. Oktober 2025 12:00
Dann muss man doch sagen, dass Mercedes ein ungarisches und kein deutsches Auto ist. Alles andere wäre doch gelogen was ich strikt ablehne.
TheWolfOfMinus,
21.10.2025 16:33 Uhr
0
Tippe mal vor Zahlen ca.57,50€ und dann erstmal runter auf 50€ dann im Februar März wieder über 57,50€-60+.
Pfeilschnell,
20.10.2025 22:19 Uhr
0
Gibt nie Probleme😂! Falls doch kommen sofort Beiträge von siehe oben😜
Wespen,
20.10.2025 15:40 Uhr
1
https://www.budapester.hu/unternehmen/bereit-fuer-den-next-level/
Mercedes-Benz Kecskemét
Mercedes-Benz ist bereit für die umfangreichste Produktoffensive in seiner Geschichte. Dazu gehört ab dem II. Quartal 2026 am Standort Kecskemét die künftige C-Klasse mit EQ-Technologie.
20. Oktober 2025 12:00
JoTONIC,
20.10.2025 15:15 Uhr
1
Surprise, Surprise....
Laut Handelsblatt findet das großzügige Abfindungsprogramm bei Mercedes regen Zulauf. Da sich die Abfindung quer durch alle Abteilungen zieht, Produktion ausgenommen, haben bis dato ca. 4000 Beschäftigte das Abfindungsprogramm angenommen.
Auch die E-Van Fraktion von Mercedes nimmt nun langsam Fahrt auf und vermeldet die Auslieferung von 40 eVito an Schlienz-Tours. Der eVito Tourer wird überwiegend zum Schülertransport eingesetzt😁. Der Auftrag ist für sich gesehen kein großer Posten im Umsatz, eher dient er als Leuchtturmprojekt um auch andere Interessenten der Van Sparte eine Alternative in der E-Mobilität aufzuzeigen.
https://www.electrive.net/2025/10/13/schlienz-tours-beschafft-40-mercedes-benz-evito-tourer/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |