Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,79 EUR
+0,16 % +0,07
16:52:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.756
AmKö
AmKö, 23.12.2025 0:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mercedes-zahlt-102-Millionen-Euro-Vergleich-im-Diesel-Streit-id30173183.html
P
Possi87, 22.12.2025 22:53 Uhr
0
Letzte Woche wurden wieder 700 Tausend Aktien zurück gekauft. Man hat jetzt die 5 Millionen Marke überschritten 🤙
P
Pfeilschnell, 22.12.2025 8:07 Uhr
0
Erinnerungen an Detroit werden wach😜
P
Pfeilschnell, 22.12.2025 8:07 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/pleite-stuttgart-goennt-sich-selfie-schild-fuer-500-000-euro-eine-stadt-dreht-durch_58f423be-349c-4540-8b71-c86c351e0261.html
P
Pfeilschnell, 22.12.2025 5:54 Uhr
0
Wenn der Herr Vergnügungsmeier vom Fließband sich Ischgl nicht mehr leisten kann dann gute Nacht Marie😂😜
P
Pfeilschnell, 22.12.2025 5:51 Uhr
0
Was machen die erst wenn Mercedes angemessen Personal abbaut? Die maßlos überhöhten Preise senken?😂
P
Pfeilschnell, 22.12.2025 5:50 Uhr
0
https://www.focus.de/reisen/ischgl-sorgt-sich-um-deutsche-wenn-vw-bei-euch-leute-entlaesst-trifft-das-uns_883515df-2b49-4593-a619-ac4519ba5498.html
P
Pfeilschnell, 22.12.2025 5:43 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
R
Rauenstein, 21.12.2025 17:15 Uhr
0
Ich denke,dass das ARP ab Januar weiterläuft und noch etliche Aktien einziehen wird. Ich rechne nun auch eher 3,50€ Dividende bei laufendem ARP…
Steff0987
Steff0987, 21.12.2025 13:23 Uhr
1

Dividende für 2025 meiner Meinung maximal 2,30 - 2,80 Euro…

Das bereinigte EBIT beträgt zur Zeit (Q1-3) ca. 6 Mrd., dazu kommt Q4, erwartet werden da nochmal ca. 2 Mrd. Ergibt in Summe ca. 8 Mrd bereinigtes EBIT. Entsprechend der Strategie ca. 40% auszuschütten wären das etwa 3,2 Mrd € verteilt auf ca 963 Mio Aktien ergäbe das 3,32€ je Aktie. Ich gehe eher von etwas mehr aus, so bei 3,50€ herum
P
Pfeilschnell, 21.12.2025 12:32 Uhr
0
Bald keine oder sehr bescheidende Dividende. Die fetten Jahre sind vorbei! Jetzt wird abgespeckt😂
P
Pfeilschnell, 21.12.2025 11:35 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-krass-die-chinesen-die-autowelt-dominieren-sehen-wir-jetzt-schwarz-auf-weiss_30366f41-1201-4da4-9640-9a31ba722dc2.html
patrickmercedesgp
patrickmercedesgp, 21.12.2025 11:27 Uhr
0
Dividende für 2025 meiner Meinung maximal 2,30 - 2,80 Euro…
P
Pfeilschnell, 21.12.2025 9:03 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-portfolio-wird-gestrafft/703195 Mercedes-Benz stellt sein Geschäft neu auf: Mit dem geplanten Verkauf der Leasing-Tochter Athlon, einer Herabstufung durch Scope Ratings und einem lang laufenden Mega-Sponsoring im Tennis formt der Konzern zugleich Bilanz, Marke und Strategie. Im Hintergrund steht ein deutlich schwächeres operatives Ergebnis – und die Frage, wie gut der Umbau zur Luxus- und E-Marke finanziell abgefedert werden kann.

Tafelsilber verkauft und Erlöse rausgeschmissen durch Sponsoring? Sehe ich das richtig?
AmKö
AmKö, 20.12.2025 18:45 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Der-Mann-der-die-Welt-durch-Autos-schoener-machen-wollte-id30166860.html
Wespen
Wespen, 20.12.2025 12:00 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-portfolio-wird-gestrafft/703195 Mercedes-Benz stellt sein Geschäft neu auf: Mit dem geplanten Verkauf der Leasing-Tochter Athlon, einer Herabstufung durch Scope Ratings und einem lang laufenden Mega-Sponsoring im Tennis formt der Konzern zugleich Bilanz, Marke und Strategie. Im Hintergrund steht ein deutlich schwächeres operatives Ergebnis – und die Frage, wie gut der Umbau zur Luxus- und E-Marke finanziell abgefedert werden kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,83 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen