Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,48 EUR
-1,58 % -0,71
17:10:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.728
Wespen
Wespen, 12.01.2026 21:20 Uhr
0
……. Langfristig zahlen sich die Aktienrückkäufe auf jeden Fall aus, kurzfristig allerdings darf man auch da keine Wunder oder große Sprünge im Kurs erwarten. Im Moment sorgt das Programm jedenfalls schon für etwas Stabilität, was wir auch schätzen sollten. Aber sonst ist weiter Geduld gefragt, es kommen sicher auch wieder andere und bessere Zeiten, hoffen wir trotz allem auf eine gute Dividende für 2025.
Steff0987
Steff0987, 12.01.2026 19:56 Uhr
2

Und wem oder was hat dies etwas genutzt?

Es sind 696.000 Aktien weniger für die Dividende gezahlt werden muss und deren Anteil auf alle anderen Aktiinäre entfällt. Zudem dürfte es den Kurs gestützt haben. Ohne diesen Rückkauf könnte der Kurs noch etwas niedriger liegen. Somit nützt es allen Aktionären 🤷
P
Possi87, 12.01.2026 19:41 Uhr
0

Und wem oder was hat dies etwas genutzt?

Wer weiß wo der Kurs jetzt ohne den Rückkauf wäre 🤔
K
Kawa10, 12.01.2026 18:29 Uhr
0
Black Rock hat sich auch eingekauft,die Wissen was sie Tun
K
Kawa10, 12.01.2026 18:27 Uhr
0
Die Firma macht immer noch gute Gewinne in schlechten Zeiten und DIVI wird es auch geben
B
Buddy2016, 12.01.2026 17:49 Uhr
0

Letzte Woche wurden 696 Tausend Aktien zurück gekauft. Wir sind jetzt insgesamt bei 6,4 Millionen zurück gekaufter Aktien.

Und wem oder was hat dies etwas genutzt?
Wespen
Wespen, 12.01.2026 16:20 Uhr
0

Gibt's auch nur annähernd etwas positives ?

…… wir schaffen das, wir haben schon viel geschafft 🤭😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.01.2026 16:03 Uhr
0
Gibt's auch nur annähernd etwas positives ?
Wespen
Wespen, 12.01.2026 14:59 Uhr
0
Leute, kauft euch Kämme, es kommen lausige Zeiten auf Deutschland 🇩🇪 zu 🤭
Wespen
Wespen, 12.01.2026 14:29 Uhr
3
https://stuttgart.t-online.de/region/stuttgart/id_101079242/mercedes-benz-verkauft-weniger-autos.html Zahlen für das gesamte vergangene Geschäftsjahr will der Dax-Konzern am 12. Februar vorlegen.
P
Possi87, 12.01.2026 13:04 Uhr
1
Letzte Woche wurden 696 Tausend Aktien zurück gekauft. Wir sind jetzt insgesamt bei 6,4 Millionen zurück gekaufter Aktien.
Wespen
Wespen, 12.01.2026 9:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-kehrt-deutschland-den-ruecken-sind-hier-tausende-jobs-in-gefahr-20393284.html Deutschland deindustrialisiert, Ungarn jubelt. Es ist ein Szenario, das Kritiker schon lange an die Wand malen, und nun scheint Mercedes-Benz dieses zu bestätigen. Der Stuttgarter Premiumhersteller verlagert die Produktion der A-Klasse vom baden-württembergischen Rastatt ins ungarische Kecskemét. Was für die Konzernbilanz eine logische Kostenoptimierung darstellt, ist für den Industriestandort Deutschland ein weiterer Tiefschlag.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.01.2026 9:08 Uhr
0
Top. Und die Aktionäre machen wie üblich das Gegenteil.
Wespen
Wespen, 10.01.2026 11:53 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-erfolgskreislauf-begonnen-855744 Analysten erhöhen Kursziele Parallel zur Auszeichnung in Brüssel kamen am Freitagmorgen zwei positive Signale von der Analystenseite. Jefferies hat das Kursziel von 62 auf 65 Euro angehoben und die Einstufung „Hold“ bestätigt. Die Experten verweisen auf eine anlaufende Produktoffensive rund um den CLA sowie auf die anstehende Modellpflege der S-Klasse als Treiber für das Produktportfolio.
ConnyCash
ConnyCash, 09.01.2026 22:52 Uhr
0
Doch alle wollen oder brauchen ein Auto
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,03 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen