Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,71 EUR
-1,06 % -0,48
09:58:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.680
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 14:24 Uhr
0
„Dass ein Hersteller wie Mercedes Autos wegen derart eklatanter Sicherheitsmängel zurückrufen muss, ist jedenfalls ungewöhnlich und für das Image der Marke von Mercedes-Chef Ola Källenius in jedem Fall misslich.“
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 14:23 Uhr
0
Böse Sachen! Wie kann so etwas passieren. Was läuft schief bei Mercedes-Benz???
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 14:22 Uhr
0
„Der 48V-Leitungssatz wurde nicht gemäß Spezifikation angeschlossen. Dies kann zu einer Wärmeentwicklung mit Brandfolge führen. Der Berührschutz ist nicht gewährleistet, was die Stromschlaggefahr erhöht". "Unzureichende Befestigung der vorderen Sicherheitsgurte führt zu erhöhter Verletzungsgefahr bei Unfalleintritt." "Fehlerhafte Software führt zu ungenügender Objekterkennung, Deaktivierung von Fahrerassistenzsystemen ohne entsprechende Warnmeldung und zum Ausbleiben von autonomen Teil- oder Vollbremsungen."
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 14:20 Uhr
0
Nicht gut! Wespen bitte um statement😂
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 14:19 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/neuheiten/das-wichtigste-auto-von-mercedes-erlebt-ein-rueckruf-desaster_1df7b392-4eb0-4238-b3be-5f2c0ebd2959.html
H
Hoax123, 16.01.2026 11:50 Uhr
1

Nichts läuft bei den Autobauern, schlimm, auch Porsche meldet heute wieder schlechte Zahlen, hier braucht es echt noch Geduld. Was gut läuft ist der Zulieferer Schaeffler, der überschlägt sich durch seine neue Ausrichtung geradezu in den letzten Wochen.

ja das stimmt. Aber kommen auch wieder bessere Zeiten. Der Kurs kämpft verzweifelt mit 58,55. will da nicht drüber und wäre eigentlich wichtig wieder in die Range zu kommen
Wespen
Wespen, 16.01.2026 11:02 Uhr
0
https://speedme.ru/de/posts/id25023-mercedes-benz-2026-umfangreiches-produktprogramm-und-elektroflotte Ausblick 2026 wird ein entscheidendes Jahr für Mercedes. Eine umfassende Modellauffrischung, neue Elektroautos und der Fokus auf Ikonen sollen der Marke helfen, wieder Tritt zu fassen und im Wettbewerb mit BMW und Audi zu bestehen.
Wespen
Wespen, 16.01.2026 10:50 Uhr
0
Nichts läuft bei den Autobauern, schlimm, auch Porsche meldet heute wieder schlechte Zahlen, hier braucht es echt noch Geduld. Was gut läuft ist der Zulieferer Schaeffler, der überschlägt sich durch seine neue Ausrichtung geradezu in den letzten Wochen.
Grassi1
Grassi1, 16.01.2026 10:42 Uhr
0

https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101083930/mercedes-benz-baut-luxus-stadtteil-in-dubai-wohnen-im-stern-wird-realitaet.html In Dubai entsteht ein Projekt, das alle Maßstäbe sprengt: Mercedes lässt ein Viertel für Zehntausende Menschen errichten. Wer dort einzieht, wohnt in Hochhäusern, die wie Sportwagen benannt sind.

Muss man sich nur fragen woher sie das Geld nehmen ?
H
Hoax123, 16.01.2026 9:59 Uhr
0

Ausverkauf. Nächster Halt 50.

da kommt noch einiges dazwischen. aber ab 50 würde ich wieder kaufen (wie immer eigentlich)
H
Hoax123, 16.01.2026 9:58 Uhr
0
Schade. Dachte die 58,8 hält und gibt wieder einen Impuls nach oben.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 16.01.2026 9:58 Uhr
0
Ausverkauf. Nächster Halt 50.
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 3:39 Uhr
0

https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101083930/mercedes-benz-baut-luxus-stadtteil-in-dubai-wohnen-im-stern-wird-realitaet.html In Dubai entsteht ein Projekt, das alle Maßstäbe sprengt: Mercedes lässt ein Viertel für Zehntausende Menschen errichten. Wer dort einzieht, wohnt in Hochhäusern, die wie Sportwagen benannt sind.

Hab ich vor ein paar Monaten darüber informiert. Hatte den Wespen null interessiert. Echt komisch😜
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 15.01.2026 21:14 Uhr
0
Was heißt nicht alle in unserer Regierung. Keiner!!!
Wespen
Wespen, 15.01.2026 17:07 Uhr
0

Hammer, jetzt nur noch gute Autos produzieren und dann läuft der Haste evtl wieder. Elektro G-Klasse, größter Witz

…… was wir tatsächlich brauchen, ist wirtschaftlich auf breiter Front eine Aufhellung und eine bessere Perspektive in die Zukunft. Im Moment herrscht generell eine Kaufzurückhaltung, wie wir es schon lange nicht mehr hatten. Was wir auf gar keinen Fall brauchen, sind neue Debatten zu weiteren Steuererhöhungen und Abgaben, das ist Gift für die Wirtschaft, leider begreifen das in unserer Regierung nicht alle.
P
Peterderquadratmeter, 15.01.2026 15:20 Uhr
0

https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101083930/mercedes-benz-baut-luxus-stadtteil-in-dubai-wohnen-im-stern-wird-realitaet.html In Dubai entsteht ein Projekt, das alle Maßstäbe sprengt: Mercedes lässt ein Viertel für Zehntausende Menschen errichten. Wer dort einzieht, wohnt in Hochhäusern, die wie Sportwagen benannt sind.

Hammer, jetzt nur noch gute Autos produzieren und dann läuft der Haste evtl wieder. Elektro G-Klasse, größter Witz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,46 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen