Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,38 EUR
-1,79 % -0,81
11:57:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.683
Mihael
Mihael, 18.01.2026 11:37 Uhr
0
Naja, aber ein einknicken von 5-10% ist ne Ansage und da Trump sein Spiel bekannt ist erst drohen und dann doch einknickt muss man erst abwarten
P
Pfeilschnell, 18.01.2026 11:33 Uhr
0

Warum soll es 5-10% runtergehen?

Onkel Trumpi erwägt aufgrund der Situation mit Grönland die Einführung neuer, drastischer Zölle.Diese Maßnahmen könnten auch Mercedes erheblich treffen, falls sie umgesetzt werden.An der Börse können jedoch bereits Gerüchte für Aufregung sorgen. 😜.
P
Pfeilschnell, 18.01.2026 11:30 Uhr
0
Ich steige bei 15€ ein oder gar nicht!
Mihael
Mihael, 18.01.2026 11:30 Uhr
0
Warum soll es 5-10% runtergehen?
T
TomChevalier, 18.01.2026 11:25 Uhr
0

Bin short! Onkel Trumpi gibt Mercedes den Rest. Echt schlimm!

Das geht sicher 5-10% runter morgen. Aber immer noch zu teuer für mich. Ich kann erst bei 52 einsteigen.
P
Pfeilschnell, 18.01.2026 10:43 Uhr
0
Bin short! Onkel Trumpi gibt Mercedes den Rest. Echt schlimm!
P
Pfeilschnell, 18.01.2026 8:54 Uhr
0
https://apollo-news.net/der-stern-auf-dem-holzweg-wie-tief-mercedes-wirklich-in-die-krise-gerutscht-ist/
Steff0987
Steff0987, 17.01.2026 13:29 Uhr
0
Die C Klasse gibt's jetzt mit V6 Motor 😘 Ich persönlich fahre lieber weiter meine "E-Büchse", genannt EQB und freue mich bereits auf den GLB EQ, welchen ich im Juni bekomme
Golje
Golje, 16.01.2026 21:54 Uhr
0

Nichts läuft bei den Autobauern, schlimm, auch Porsche meldet heute wieder schlechte Zahlen, hier braucht es echt noch Geduld. Was gut läuft ist der Zulieferer Schaeffler, der überschlägt sich durch seine neue Ausrichtung geradezu in den letzten Wochen.

Die sollen wieder gescheite Autos bauen. Sch... auf Grün. V8 o. V6 - 5 Liter. Werde nie eine E-Büchse von Mercedes fahren. Die sollen die A,C und B Klasse modernisieren mit Benzinmotor. Sportlich. Ich habe heute Aktien gekauft, mehr auf die Spekulation, dass der alte Schwede wieder zur Besinnung kommt.
Golje
Golje, 16.01.2026 21:46 Uhr
0

Wird Zeit das Mercedes auch auf Kriegswirtschaft umstellt! Wollt Ihr das? Denkt mal genau nach!

Ja
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 17:14 Uhr
0
Der Wespen fährt bestimmt Skoda!?Aber ist okay!😂
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 17:09 Uhr
1
Wird Zeit das Mercedes auch auf Kriegswirtschaft umstellt! Wollt Ihr das? Denkt mal genau nach!
P
Pfeilschnell, 16.01.2026 16:42 Uhr
0

sowas passiert doch ständig und gehört (leider) dazu. Aber das ist ja eines der kleineren Probleme. Ich bin hier weiter sehr zufrieden mit meinem Invest ;)

Das ist kein kleineres Problem im momentanen Marktumfeld!
H
Hoax123, 16.01.2026 15:01 Uhr
0
Wieder in der range. Auf 1 Monat klarer Abwärtstrend aber auf 6 sieht es ganz gut aus. Einfach sehr zuverlässig die aktie bisher.
H
Hoax123, 16.01.2026 14:53 Uhr
0

Böse Sachen! Wie kann so etwas passieren. Was läuft schief bei Mercedes-Benz???

sowas passiert doch ständig und gehört (leider) dazu. Aber das ist ja eines der kleineren Probleme. Ich bin hier weiter sehr zufrieden mit meinem Invest ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen