Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,54 EUR
-1,44 % -0,65
15:19:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.726
T
Teslaisverywell, 20.01.2026 19:54 Uhr
0
I think the germans car producer should be learning from Tesla or BYD. Otherwise it will be very badly for it in the future.
A
Alfredde, 20.01.2026 9:02 Uhr
0

Der Aktienrückkauf letzte Woche von 708 Tausend Stück hat anscheinend nicht viel gebracht 🤷. Heute werden rund 150 Tausend Aktien zurück gekauft, das löst aber auch keine Gegenbewegung aus 🥴

Warum sollte es auch? Es gibt 962 Mio Aktien von MB. 150 Tsd Stück sind gerade so 0,015%. Was soll das bewirken, wenn gleichzeitig der verrückte aus Übersee Mist verzapft.
N
Nicpipe, 20.01.2026 8:58 Uhr
0
Erwartet werden nach meinen Informationen circa 2,5 € Dividende. Das sind immer noch mehr als 4 %. Und die nächsten Jahre sollte es eher wieder ansteigen! Ich denke, es ist ein guter Einstiegspunkt.
P
Pfeilschnell, 20.01.2026 8:36 Uhr
0

So ein Quatsch! Natürlich ist die dividenderendite interessant! Vor 20 Jahren war die Dividendenrendite irgendwo bei rund 4% und jetzt über 7%.

Dann wart mal ab😜
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 20.01.2026 5:44 Uhr
0
So ein Quatsch! Natürlich ist die dividenderendite interessant! Vor 20 Jahren war die Dividendenrendite irgendwo bei rund 4% und jetzt über 7%.
Masterclass
Masterclass, 19.01.2026 15:11 Uhr
0
ARP läuft https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-CMS-Mercedes-Benz-Group-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/38098753
Masterclass
Masterclass, 19.01.2026 15:06 Uhr
0
Bei der Kurs ist Dividende sehr Attraktiv, Mercedes ist Mercedes ober Boss alle Autos.
P
Possi87, 19.01.2026 13:34 Uhr
0
Der Aktienrückkauf letzte Woche von 708 Tausend Stück hat anscheinend nicht viel gebracht 🤷. Heute werden rund 150 Tausend Aktien zurück gekauft, das löst aber auch keine Gegenbewegung aus 🥴
Werner3
Werner3, 19.01.2026 10:41 Uhr
0
Ich erwarte Kurse zwischen 50 bis 55 €, aufgrund des neuen Zollstreits, den Trump grundlos losgetreten hat.
T
TomChevalier, 19.01.2026 10:27 Uhr
0

Worüber streiten die denn ?

Willst du uns verarschen?
P
Possi87, 19.01.2026 9:49 Uhr
0

Worüber streiten die denn ?

Schaust du keine Nachrichten?
o
ostseerobbe, 19.01.2026 9:33 Uhr
0
Worüber streiten die denn ?
P
Possi87, 19.01.2026 9:21 Uhr
0

Gab es heute Dividende?

Handelsstreitigkeiten mit den USA.
o
ostseerobbe, 19.01.2026 8:44 Uhr
0
Gab es heute Dividende?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen