Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
Wespen
Wespen, 21.01.2026 20:41 Uhr
0
Breaking News Trump: Rahmenabkommen zu Grönland erzielt - Keine Zölle 21.01.2026 20:33 US-Präsident Donald Trump zufolge ist ein Rahmenabkommen zu einer zukünftigen Vereinbarung zu Grönland erzielt worden. Daher würden die für den 1. Februar angedachten US-Zölle nicht erhoben, sagt Trump. US-Präsident Donald Trump zufolge ist ein Rahmenabkommen zu einer zukünftigen Vereinbarung zu Grönland erzielt worden. Daher würden die für den 1. Februar angedachten US-Zölle nicht erhoben, sagt Trump. Quelle: ntv
K
Kawa10, 21.01.2026 18:06 Uhr
0
Bei diesen Kursen ist Mercedes immer ein Kauf
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.01.2026 10:28 Uhr
0

Die Idee, die Förderung von Elektroautos vom Einkommen abhängig zu machen, halte ich für problematisch.Dies könnte zu einem erheblichen bürokratischen Aufwand führen und die Attraktivität von Elektrofahrzeugen mindern.In diesem Fall ziehe ich es vor, einen Benziner zu fahren.

@müder_Krieger, bei Deinem Einkommen dürfte der Nachweis für die Maximalförderung E-Auto doch sehr, sehr übersichtlich und daher easy sein... 🫵👋😂
T
TomChevalier, 21.01.2026 7:59 Uhr
0

Die Idee, die Förderung von Elektroautos vom Einkommen abhängig zu machen, halte ich für problematisch.Dies könnte zu einem erheblichen bürokratischen Aufwand führen und die Attraktivität von Elektrofahrzeugen mindern.In diesem Fall ziehe ich es vor, einen Benziner zu fahren.

Du hast vergessen, mit dem Fuß aufzustapfen!
P
Pfeilschnell, 21.01.2026 6:10 Uhr
0
Die Idee, die Förderung von Elektroautos vom Einkommen abhängig zu machen, halte ich für problematisch.Dies könnte zu einem erheblichen bürokratischen Aufwand führen und die Attraktivität von Elektrofahrzeugen mindern.In diesem Fall ziehe ich es vor, einen Benziner zu fahren.
T
Teslaisverywell, 20.01.2026 19:54 Uhr
0
I think the germans car producer should be learning from Tesla or BYD. Otherwise it will be very badly for it in the future.
A
Alfredde, 20.01.2026 9:02 Uhr
0

Der Aktienrückkauf letzte Woche von 708 Tausend Stück hat anscheinend nicht viel gebracht 🤷. Heute werden rund 150 Tausend Aktien zurück gekauft, das löst aber auch keine Gegenbewegung aus 🥴

Warum sollte es auch? Es gibt 962 Mio Aktien von MB. 150 Tsd Stück sind gerade so 0,015%. Was soll das bewirken, wenn gleichzeitig der verrückte aus Übersee Mist verzapft.
N
Nicpipe, 20.01.2026 8:58 Uhr
0
Erwartet werden nach meinen Informationen circa 2,5 € Dividende. Das sind immer noch mehr als 4 %. Und die nächsten Jahre sollte es eher wieder ansteigen! Ich denke, es ist ein guter Einstiegspunkt.
P
Pfeilschnell, 20.01.2026 8:36 Uhr
0

So ein Quatsch! Natürlich ist die dividenderendite interessant! Vor 20 Jahren war die Dividendenrendite irgendwo bei rund 4% und jetzt über 7%.

Dann wart mal ab😜
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 20.01.2026 5:44 Uhr
0
So ein Quatsch! Natürlich ist die dividenderendite interessant! Vor 20 Jahren war die Dividendenrendite irgendwo bei rund 4% und jetzt über 7%.
Masterclass
Masterclass, 19.01.2026 15:11 Uhr
0
ARP läuft https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-CMS-Mercedes-Benz-Group-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/38098753
Masterclass
Masterclass, 19.01.2026 15:06 Uhr
0
Bei der Kurs ist Dividende sehr Attraktiv, Mercedes ist Mercedes ober Boss alle Autos.
P
Possi87, 19.01.2026 13:34 Uhr
0
Der Aktienrückkauf letzte Woche von 708 Tausend Stück hat anscheinend nicht viel gebracht 🤷. Heute werden rund 150 Tausend Aktien zurück gekauft, das löst aber auch keine Gegenbewegung aus 🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen