Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,35 EUR
-0,18 % -0,08
14:06:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.647
P
Pfeilschnell, 09.02.2026 5:13 Uhr
0
Eigentlich haben Sie uns schon beim Euro reingelegt. Die DM war dem Ausland zu stark.
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 18:58 Uhr
0
Beiträge, die beleidigend oder unangemessen sind, werden moderiert. Strunzd… geht nicht😜.
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 18:56 Uhr
0

Mancher oder viele wären froh, sie wäre noch da....

Es wirkt, als hätten sie nicht erkannt, wie sehr sie in die Irre geführt wurden.Leider scheinen mindestens 98% von ihnen uninformiert zu sein, wie man es während der Corona-Pandemie beobachten konnte. 😜.
Grassi1
Grassi1, 08.02.2026 17:39 Uhr
0

Mit der Nominierung und Wahl der Merkel damals war unser Untergang besiegelt!

Mancher oder viele wären froh, sie wäre noch da....
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 13:00 Uhr
0
Mit der Nominierung und Wahl der Merkel damals war unser Untergang besiegelt!
Steff0987
Steff0987, 08.02.2026 11:50 Uhr
1

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-chef-warnt-vor-politischem-rechtsruck/ar-AA1VSM18?cvid=69877b7a53cc46f7acf76e9c1712fbd2&ocid=a2hs Mercedes-Chef Ola Källenius warnt vor einem wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands und vor einem politischen Rechtsruck. «Deutschland entwickelt sich wirtschaftlich seit etwa 10 bis 15 Jahren in eine falsche Richtung», sagte Källenius dem «Spiegel». Wenn man das nicht drehe, «dann kommen die Populisten von rechts, die für nichts eine Lösung haben».

Wenn sich Deutschland seit 10-15 wirtschaftlich in eine falsche Richtung entwickelt, dann scheinen ja die, die in diesen Jahren regiert haben, auch keine Lösung zu haben, mehr noch, sind sie ja offensichtlich Schuld an dem Problem 🤷
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 7:26 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-chef-warnt-vor-politischem-rechtsruck/ar-AA1VSM18?cvid=69877b7a53cc46f7acf76e9c1712fbd2&ocid=a2hs Mercedes-Chef Ola Källenius warnt vor einem wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands und vor einem politischen Rechtsruck. «Deutschland entwickelt sich wirtschaftlich seit etwa 10 bis 15 Jahren in eine falsche Richtung», sagte Källenius dem «Spiegel». Wenn man das nicht drehe, «dann kommen die Populisten von rechts, die für nichts eine Lösung haben».

Soll sich besser um Mercedes kümmern und nicht ablenken!
Wespen
Wespen, 07.02.2026 18:52 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-chef-warnt-vor-politischem-rechtsruck/ar-AA1VSM18?cvid=69877b7a53cc46f7acf76e9c1712fbd2&ocid=a2hs Mercedes-Chef Ola Källenius warnt vor einem wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands und vor einem politischen Rechtsruck. «Deutschland entwickelt sich wirtschaftlich seit etwa 10 bis 15 Jahren in eine falsche Richtung», sagte Källenius dem «Spiegel». Wenn man das nicht drehe, «dann kommen die Populisten von rechts, die für nichts eine Lösung haben».
P
Pfeilschnell, 07.02.2026 3:26 Uhr
0

Surprise, Surprise.... Bei der E-Modell Offensive bleibt Mercedes am Drücker. MB lässt in diesem Jahr den glücklosen EQE auslaufen und zieht den Start der E-Klasse EQ auf 2027 vor. Erlkönig Fotos lassen schon einiges erkennen (s. Foto Galerie) Ein Detail das Aufmerksamkeit erregt, was ich sehr begrüße, die Türgriffe sind wieder mechanisch. Wie bei der vorherigen Sichtung, die ein Hinweis darauf sein könnte, dass die Marke auf elektrisch einziehbare Geräte verzichtet, die von in China verkauften Fahrzeugen verboten wurden. Die elektrische E-Klasse wird eine neue Generation von Batterien mit einer höheren Energiedichte und einer maximalen Autonomie vorstellen, die 1.000km mit einer Ladung berühren wird. Zum Einsatz kommt die eigens von Mercedes entwickelte E-Motor mit einem hocheffizienten SIC Inverter (Leistungselektronik), sowie dem 2-Gang Getriebe. Das Drehmoment liegt bei sagenhaften 800 NM😁. https://jesmb.de/31630/

Wer braucht den einen fast 5 m langen Schlitten? Unpraktischer geht wohl kaum😂
Wespen
Wespen, 06.02.2026 16:07 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/mercedes-benz-aktie-rueckkauf-offensive-laeuft/ Über 8,5 Millionen eigene Aktien hat Mercedes-Benz seit Anfang November zurückgekauft. Während der Konzern sein Kapitalmarktprogramm konsequent vorantreibt, setzt er mit einem aufwendig inszenierten Facelift der S-Klasse gleichzeitig ein Ausrufezeichen im Luxussegment.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 IPO CSG -1,18 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 IPO CSG -1,18 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
Alle Diskussionen