Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,44 EUR
+0,16 % +0,07
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.643
Wespen
Wespen, 12.02.2026 10:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/mercedes-benz-finanzchef-plan-in-diesem-jahr-einige-anteile-an-daimler-truck-zu-verkaufen-ce7e5ad2de89f62c Schade ☹️
Wespen
Wespen, 12.02.2026 10:42 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/mercedes-benz-group-ex-daimler-aktie-analyse-goldman-sachs-group-inc-bewertet-mit-buy-1035818984 Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Mercedes-Benz mit einem Kursziel von 71 Euro auf "Buy" belassen. Der Ergebniskonsens für 2026 dürfte prozentual zweistellig sinken, schrieb Christian Frenes am Donnerstag nach dem Quartalsbericht. An der Ausschüttungspolitik habe sich allerdings nichts geändert, hob er hervor.
A
Alfredde, 12.02.2026 10:41 Uhr
1

Autobauer Mercedes-Benz überrascht am Donnerstagmorgen die Börse mit ganz miesen Nachrichten. Nach einem Gewinneinbruch kürzt er die Dividende. Kommt die Aktie von Mercedes-Benz jetzt wieder unter die Räder? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67682009-mercedes-benz-aktie-kommt-sie-jetzt-wieder-unter-die-raeder-486.htm

Frage mich, wen das wirklich überrascht hat?
A
Abwickler, 12.02.2026 10:37 Uhr
1
Schon fast wieder 57
Highländer
Highländer, 12.02.2026 10:32 Uhr
0
Autobauer Mercedes-Benz überrascht am Donnerstagmorgen die Börse mit ganz miesen Nachrichten. Nach einem Gewinneinbruch kürzt er die Dividende. Kommt die Aktie von Mercedes-Benz jetzt wieder unter die Räder? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67682009-mercedes-benz-aktie-kommt-sie-jetzt-wieder-unter-die-raeder-486.htm
Masterclass
Masterclass, 12.02.2026 10:32 Uhr
0
ARP läuft bei mercedes gut, heute konnten die schön günstig zurück kaufen,der ceo ist schlauer Fuchs
C
Cba1, 12.02.2026 10:30 Uhr
0
Für die Arbeitsleistung wird mann ja überall dafür Bezahlt Qualität muss jeder Mitarbeiter leisten mann muss von dem denken weg ich werde nicht genug Bezahlt ich mach mal weniger oder langsamer und Mercedes ist ja wohl nicht Bekannt für schlechte Löhne ...
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:20 Uhr
0
Diejenigen, die sich schämen sollten, sind zumindest gelegentlich in Untertürkheim anzutreffen.
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:19 Uhr
0

Ja und die ganzen Hetzer hier sollten sich was schämen.

???
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:19 Uhr
0
So so - da war das Papier doch schon mal.
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
😎
Masterclass
Masterclass, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
Läuft wieder richtung 60€
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 10:03 Uhr
0
https://apollo-news.net/gewinn-von-mercedes-benz-um-57-prozent-eingebrochen/
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.02.2026 10:02 Uhr
1

Ja und die ganzen Pusher hier sollten sich was schämen.

Ja und die ganzen Hetzer hier sollten sich was schämen.
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 10:00 Uhr
0
Ja und die ganzen Pusher hier sollten sich was schämen.
A
Abwickler, 12.02.2026 9:50 Uhr
1

Ganz deine Meinung! Mindestlohn wäre angebracht! Ach was, ehrenamtlich am Band. Die Ehrenamtspauschale bis zu 840 € sollte ausreichen. Immerhin kann die von der Steuer abgesetzt werden!

😂Ja, und die Aktionäre arbeiten ja so viel. Da kann der "faule" Arbeiter ruhig etwas abgeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen