Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
70 cent für eine kWh ist aber schon ein stolzer Preis. Mutmaßlich wieder mal von einem Hater ausgerufen der keine Ahnung hat. Wenn man ein wenig Preise vergleicht dann kommt man bei Schnelladesäulen auf deutlich unter 60 Cent und wenn man bereit ist Bonusprogramme etc zu nutzen sogar bis unter 50 Cent. Aber wann lädt man denn an Schnellladesäulen? Wenn man in den Urlaub fährt, über die Autobahn, oder wenn es echt mal schnell gehen muss. In der Regel lädt man an AC Säulen mit 11 oder 22 kW und zahlt zwischen 33 und 39 Cent je kWh. Und im Idealfall lädt man halt zu Hause für rund 24-27 Cent je kWh. Und je mehr BEVs unterwegs sind, desto günstiger wird es werden weil die Anbieter schließlich den Strom loswerden wollen und teilweise auch müssen. Ich fahre den GLB EQ und komme momentan auf 6,75€ pro 100 Km. Echte Reichweite (also bei meinem Fahrstil und Gewohnheiten) liegt bei rund 420 km (theoretisch etwas mehr aber ich lade spätestens bei 15% Restladung)
Ach wie Süß, deinen Verbrenner mit 150 PS und 6 Litern auf 100 Km lasse ich Nass im Regen stehen mit meinen 272 elektrischen (!!!) PS die bekanntlich viel wirksamer sind...übrigens, bezahl du mal 12€ Sprit für 100 km.....ich zahle 6,75€ 🤣🤣🤣 Aber blamiert dich ruhig weiter... 🤦
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,56 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,36 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |