Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
A
Abwickler, Donnerstag 14:30 Uhr
0

Ich glaube, viele hier haben noch nicht verstanden, dass es ein Fehler ist, weiterhin auf Verbrenner zu setzen, in China werden mehr Elektro Autos zugelassen, als Verbrenner.

Ich glaube, Du hast nicht verstanden, dass man mit E-Autos nur Asien-Geramsche betreibt. Das war von vornherein klar. mehr als 1-2 marge gibt e da nicht. Wieviele von den Kisten soll man verkaufen?
Teabag
Teabag, Donnerstag 14:23 Uhr
1
Hier wird ständig über die Politiker gejammert, wie sieht es denn aus mit der Unternehmensführung, Innovationskraft und Strategie? Dieselskandal, E-Antrieb (verschlafen), und fette teure 2Tonner statt coole leichte Stadtflitzer, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
R
Rrtaucher, Donnerstag 14:22 Uhr
1
Ich glaube, viele hier haben noch nicht verstanden, dass es ein Fehler ist, weiterhin auf Verbrenner zu setzen, in China werden mehr Elektro Autos zugelassen, als Verbrenner.
A
Abwickler, Donnerstag 14:09 Uhr
0
Der Hagel als Politiker-Azubi und Özdemir als falscher Freund der Autoindustrie
A
Alex19855, Donnerstag 14:04 Uhr
0
" Zitat beim Grillen " die Politiker in Baden-Württemberg sind Holzköpfe ohne wirtschaftlichen Verstand, mit denen kann man auch nicht reden...deswegen muss man hier raus...Zitat Ende.
C
Cba1, Donnerstag 14:02 Uhr
0
Man sollte auch langsam überlegen ob mann nicht wie ein Mischkonzern auf neue Ansetze wie Produkte wie Roboter ect. Setzen sollte wie Tesla es macht um anders wo auch Gelder zu generieren ....in der zukunft fährt oder fliegt sowieso jeder in einer einheits kiste😅😅😅😅
C
Coe1, Donnerstag 14:02 Uhr
0
Diesen Kurs hatten wir zuletzt 9/2020 😬
A
Alex19855, Donnerstag 14:01 Uhr
0
Bei Mercedes heißt es raus aus Deutschland, ab nach Ungarn und ins Ausland. Das weiss ich aus einer Mercedes Quelle.
A
Alex19855, Donnerstag 13:58 Uhr
1
Wieso hier investieren? die deutsche Politik und EU Vorgaben haben die deutschen Autobauer zerstört...selbe in der Chemieindustrie.
D
Discomann, Donnerstag 13:57 Uhr
0
Hab auch gut gekauft….. irgendwann steigt es auch wieder . Augen zu und durch
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 13:57 Uhr
0
Es geht weiter runter
f
franke69, Donnerstag 13:56 Uhr
0

Das hat mit Angsthase nichts mehr zu tun! Die ganzen deutschen Autoaktien sind im Freien Fall! Bei 40€ steige ich hier komplett aus!

Willst du wirklich bis Montag warten??? 😄😄
C
Cba1, Donnerstag 13:42 Uhr
0

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !

Dann muss auch mal europa mehr mercedes und BMWs kaufen china fördert ja auch seine Auto firmen... europa fördert nur mehr Fahrradwege das führt auch dazu das auch die meisten kein Auto mehr kaufen das ist ein Teufelskreis dankt den europärn die wenn nur Tesla fahren anstatt ein Mercedes
Poschel
Poschel, Donnerstag 13:41 Uhr
0

Bei 27€ steige ich ein

Also niemals.
Frano1006
Frano1006, Donnerstag 13:40 Uhr
0
Bei 27€ steige ich ein
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 13:34 Uhr
1
Der Rache short rennt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen