Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,26 EUR
-0,39 % -0,18
21:41:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.674
G
Grafklaus, Donnerstag 15:55 Uhr
0

Ich finde es grundsätzlich absolut unangebracht hier andere als dummköpfe zu bezeichnen. Wie kann man so überheblich sein zu denken dass man weiß wie es hier wirklich weitergeht. Ich denke langfristig und melde mich dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit. Ich hab grad mit 4 gebrochenen Rippen zu kämpfen. Das tut mir mehr weh wie der Kurs hier.

Gute Besserung mein Lieber und ein Glück Auf.
W
W74, Donnerstag 15:53 Uhr
0
Ohjeeeeeeeeeeeee
A
Agent.K, Donnerstag 15:52 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Marvis
Marvis, Donnerstag 15:51 Uhr
0

@Marvis, dein dämmliches Herumreiten auf die Satzart interessiert hier sicher keinen Teufel. Was aber sicher alle Anfänger sowieso, aber sicher auch die "Hoffer"und die "Aussitzer" interessiert, sind Ratschläge von Leuten, die diese Scheisse auch schon bitter bezahlen mussten. Und, und darauf kommt es an, DARAUS GELERNT HABEN, UND WELCHE DANN MITTEILEN, WAS MAN EMPFIEHLT.

So ist Börse nun mal. Manchmal unberechenbar. Ich habe schon sehr viel gewonnen und leider verloren. Heute wieder zig K weg. Was Du uns mitteilen möchtest, kann man auch anders tun.
N
Nicpipe, Donnerstag 15:49 Uhr
1
Ich finde es grundsätzlich absolut unangebracht hier andere als dummköpfe zu bezeichnen. Wie kann man so überheblich sein zu denken dass man weiß wie es hier wirklich weitergeht. Ich denke langfristig und melde mich dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit. Ich hab grad mit 4 gebrochenen Rippen zu kämpfen. Das tut mir mehr weh wie der Kurs hier.
MichelH
MichelH, Donnerstag 15:48 Uhr
0

Ja, er hat leider Recht, aber das entschuldigt den Ton natürlich nicht.

Die Pusher hier waren auch nicht besser, als ich sagte die Aktie war schon 3 mal unter 20 und kann dort wieder hin.
C
Coe1, Donnerstag 15:46 Uhr
1

Er hat doch Recht. Hier waren genug dumm.koepfe die an die Analysten mit ihren Kurszielen von über 80 geglaubt haben. Lernen durch Schmerzen.

Ja, er hat leider Recht, aber das entschuldigt den Ton natürlich nicht.
G
Grafklaus, Donnerstag 15:45 Uhr
0

Ja klar, hat jeder gewusst.😉 Und so kann er mit seiner Frau oder Kumpels reden. 🤬

@Marvis, dein dämmliches Herumreiten auf die Satzart interessiert hier sicher keinen Teufel. Was aber sicher alle Anfänger sowieso, aber sicher auch die "Hoffer"und die "Aussitzer" interessiert, sind Ratschläge von Leuten, die diese Scheisse auch schon bitter bezahlen mussten. Und, und darauf kommt es an, DARAUS GELERNT HABEN, UND WELCHE DANN MITTEILEN, WAS MAN EMPFIEHLT.
Wespen
Wespen, Donnerstag 15:43 Uhr
2

Hey... beleidigen musst Du hier niemanden. Oder wie seht ihr das ?🤬 Es haben schon viele falsch gelegen und ja es kann sein. Aber nicht in diesem Ton! Oder weißt Du als schlauer ob wir unter die 40€ fallen und nie wieder 55€ sehen. Bitte mit etwas mehr Respekt im Forum !

….. der Dummbabbler lässt hier seit Jahren immer und immer wieder die gleichen Sprüche los, ist eigentlich schon krankhaft und sind sicher die Folgen wenn einem aus guten Gründen so richtig der Stecker gezogen wurde 🤭 hat er bis heute nicht überwunden, am besten man ignoriert ihn einfach, alles andere macht eh keinen Sinn.
Marvis
Marvis, Donnerstag 15:38 Uhr
0

Er hat doch Recht. Hier waren genug dumm.koepfe die an die Analysten mit ihren Kurszielen von über 80 geglaubt haben. Lernen durch Schmerzen.

Ja klar, hat jeder gewusst.😉 Und so kann er mit seiner Frau oder Kumpels reden. 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen