Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
20:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.660
A
Abwickler, Donnerstag 17:42 Uhr
0
Bei so einem Washout wechseln nur die Anleger. Der Wert bleibt langfristig erhalten.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:41 Uhr
0

Bin ja schon groß und weiß meist was ich mache und warum 😉.

:D Guter Boyyyy
H
Hoax123, Donnerstag 17:41 Uhr
0

Perfekt

Bin ja schon groß und weiß meist was ich mache und warum 😉.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:41 Uhr
0

Unter 44 bin ich raus. Ziel steht oben. Ergibt ein crv von 1:5 für den trade. Ansonsten halte ich mich Aktien als Swing mit ek knapp über 47 und meine Corona Position

Perfekt
A
Abwickler, Donnerstag 17:39 Uhr
0
Der Kurs ist historisch niedrig. Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren. Das Kapital kommt schnell genug zurück. Ist nur verkaufen und wieder billiger zurückkaufen. Die Unternehmen sind immer noch top.
H
Hoax123, Donnerstag 17:39 Uhr
0

Ja dann bist du ja erst drin. Das kann man aushalten. Bei -5% einfach abbrechen.

Unter 44 bin ich raus. Ziel steht oben. Ergibt ein crv von 1:5 für den trade. Ansonsten halte ich mich Aktien als Swing mit ek knapp über 47 und meine Corona Position
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:38 Uhr
0
Bin heute bei 46.2 nachdem mein long kaputt gegangen ist in den Racheshort übergegangen. BMW gleich mit geshortet weil die ihre beschissene Meldung gebracht haben.
Frano1006
Frano1006, Donnerstag 17:38 Uhr
0
Bei 27€ interessant
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:37 Uhr
0

Steht doch oben. 44,47 aktuell. Zwei kaufe. Davor short von 49,8 bis 47.

Ja dann bist du ja erst drin. Das kann man aushalten. Bei -5% einfach abbrechen.
A
Abwickler, Donnerstag 17:37 Uhr
0
Reißt die deutschen Städte einfach ab. Den alten Schrott braucht keiner mehr.😂
H
Hoax123, Donnerstag 17:37 Uhr
0

Wann bist du eingestiegen? Hoffe nicht bei auflösen des Shorts sonst dürftest du auch heftig im minus

Steht doch oben. 44,47 aktuell. Zwei kaufe. Davor short von 49,8 bis 47.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:35 Uhr
0

War short als es wieder unter die 50 ging. Der würde aber (leider) rückblickend zu früh geschlossen. Aktuell Long mit einem mittel von 44,47. SL knapp unter 44. Ziel 47+

Wann bist du eingestiegen? Hoffe nicht bei auflösen des Shorts sonst dürftest du auch heftig im minus
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:35 Uhr
0

Aber Stuttgart hat noch keinen Bürgaymeister. Nur München. Das ist der Mehrheit heute wichtig.

Gaaaymeinsam
A
Abwickler, Donnerstag 17:35 Uhr
0

Das ist der Preis für Wokeness 😂

Aber Stuttgart hat noch keinen Bürgaymeister. Nur München. Das ist der Mehrheit heute wichtig.
H
Hoax123, Donnerstag 17:34 Uhr
0

Versuchst du kein short?

War short als es wieder unter die 50 ging. Der würde aber (leider) rückblickend zu früh geschlossen. Aktuell Long mit einem mittel von 44,47. SL knapp unter 44. Ziel 47+
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:33 Uhr
0

Also ich halte meine fröhlich weiter. Noch im Mittel sehr grün hier. Der Long darf auch bleiben solange die 44 nicht nachhaltig fallen

Versuchst du kein short?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen