Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,05 EUR
-0,85 % -0,39
09:36:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.644
z
zwirn, Gestern 12:16 Uhr
0

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳
B
BBarni, Gestern 12:16 Uhr
0
Und ich kaufe den Müll auch noch
M
Marionette, Gestern 12:14 Uhr
1

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

welche E-Auto gefällt dir? Damit man deinen Geschmack besser einschätzen kann ;-)
S
Seemankie, Gestern 12:13 Uhr
0
Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?
Masterclass
Masterclass, Gestern 12:04 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-rueckkaufprogramm-beendet/800185
T
Tyler_Joel, Gestern 12:03 Uhr
0

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.

Es gab in den letzten 6 Jahren und länger ZU KEINEM ZEITPUNKT kurse von 90€ 😉
T
Tyler_Joel, Gestern 12:00 Uhr
0

"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366

Tja dann müssen die Unternehmen aber auch dafür Verantwortung tragen, das die Arbeit auch da ist und man nicht nach jeder Bilanzpressekonferenz neue Stellenstreichungen verkündet werden.
Masterclass
Masterclass, Gestern 11:58 Uhr
0
"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366
O
Oldi23, Gestern 11:56 Uhr
0

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....

Den Markt wird es bald interessieren. Neue Technologien brauchen immer etwas Zeit.
M
Marionette, Gestern 11:54 Uhr
0

Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/RSwUDRP5lEJL8Rm7l

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....
G
Grafklaus, Gestern 11:44 Uhr
0
Bei einem Kurs von unter 40 kaufe ich GARANTIERT AUCH NICHT EINE EINZIGE AKTIE VON DIESER ANGEBLICHEN, ABER SELBSTERNANNTEN PREMIUMBUDE MERCEDES
O
Oldi23, Gestern 11:44 Uhr
1
Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/RSwUDRP5lEJL8Rm7l
G
Grafklaus, Gestern 11:42 Uhr
0

Was für saftladen

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.
alterLachs
alterLachs, Gestern 11:41 Uhr
0
Der Laden hier dient maximal für die Verlustverrechnung. Bin froh hier nicht noch nachgekauft zu haben.
G
Grafklaus, Gestern 11:38 Uhr
0
Der Artikel sagt genau das, was ich hier seit den späten Anfängen und dem kometenhaften Aufstieg von Tesla schreibe, was jetzt mindestens schon 10 Jahre her ist. Aber egal, dass dt. Autobetrügerbuden hinter den Bränden der Tesla s gesteckt haben, ist für mich nach wie vor ausgemacht. Trotzdem, schade ums Land und Sorge um die Jugend.
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 11:38 Uhr
0

Limit?

Ko Bei 52. Mercedes wird meiner Meinung nach unter 40 gehen. Die Leute ziehen das Geld aus Sektoren die nicht gut oder lange seitwärts laufen und Schichten um. Das macht es Mercedes nicht leichter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen