Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
20:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.660
m
mikru, Gestern 12:25 Uhr
0
Die hat ja auch schon 40% verloren die Aktie jetzt muss umgestellt werden
m
mikru, Gestern 12:24 Uhr
0

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳

EQS und Suv gehen und der Verbrenner Markt läuft
S
Seemankie, Gestern 12:17 Uhr
0
KIA z.B. haben bessere Designer
z
zwirn, Gestern 12:16 Uhr
0

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳
B
BBarni, Gestern 12:16 Uhr
0
Und ich kaufe den Müll auch noch
M
Marionette, Gestern 12:14 Uhr
1

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

welche E-Auto gefällt dir? Damit man deinen Geschmack besser einschätzen kann ;-)
S
Seemankie, Gestern 12:13 Uhr
0
Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?
Masterclass
Masterclass, Gestern 12:04 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-rueckkaufprogramm-beendet/800185
T
Tyler_Joel, Gestern 12:03 Uhr
0

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.

Es gab in den letzten 6 Jahren und länger ZU KEINEM ZEITPUNKT kurse von 90€ 😉
T
Tyler_Joel, Gestern 12:00 Uhr
0

"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366

Tja dann müssen die Unternehmen aber auch dafür Verantwortung tragen, das die Arbeit auch da ist und man nicht nach jeder Bilanzpressekonferenz neue Stellenstreichungen verkündet werden.
Masterclass
Masterclass, Gestern 11:58 Uhr
0
"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366
O
Oldi23, Gestern 11:56 Uhr
0

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....

Den Markt wird es bald interessieren. Neue Technologien brauchen immer etwas Zeit.
M
Marionette, Gestern 11:54 Uhr
0

Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/RSwUDRP5lEJL8Rm7l

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....
G
Grafklaus, Gestern 11:44 Uhr
0
Bei einem Kurs von unter 40 kaufe ich GARANTIERT AUCH NICHT EINE EINZIGE AKTIE VON DIESER ANGEBLICHEN, ABER SELBSTERNANNTEN PREMIUMBUDE MERCEDES
O
Oldi23, Gestern 11:44 Uhr
1
Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/RSwUDRP5lEJL8Rm7l
G
Grafklaus, Gestern 11:42 Uhr
0

Was für saftladen

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen