Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
S
Sundin, Montag 16:12 Uhr
0
Sind alle wieder hier und verkünden uns den Untergang von Mercedes-Benz.
Frankenstolz
Frankenstolz, Montag 16:01 Uhr
1
Ich bin stolz einen Daimler zu fahren. 👍
Grassi1
Grassi1, Montag 15:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mercedes-benz--china-sorgen-druecken-den-kurs/5184297/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Grafklaus, Montag 15:16 Uhr
0

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Auto. Ist ja auch viel Geschmackssache, ich finde es schon schön, wenn sich Frauen hübsch machen, auch mit Stöckelschuhen. Und saitenwürstle sind ja was feines! Am liebsten mit Linsen und Spätzle. Aber daran spart Mercedes vielleicht derzeit. Gut so! Sparen war schon immer gut in herausfordernden Zeiten.

Wie kommst du darauf, dass ich so ein grausliges Auto kaufe oder fahre? Im Leben nicht, das ist sicher
N
Nicpipe, Montag 14:59 Uhr
1

Irgendso ein Daimlerfuzzi faselt irgendwas wie " man müsse statt 35 wieder 40 Std. beim Benz arbeiten. Als ich letztens in Rastatt war um solch ein Proletarierautolein abzuholen, habe ich niemanden arbeiten gesehen. Die Empfangsweiber in ihren hohen Stöckelschuhen machten den Eindruck, sie seien auf Kundenfang hinter die Rotlichtzimmer. Sorry und Stop, die Supplerfrauen, welche für die mickrigen Saitenwürstle zuständig waren, haben echt geschwitzt. Waren aber Frauen von irgendwo in Südeuropa. Aber arbeiten kennen diese Daimlerfuzzis doch überhaupt nicht.

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Auto. Ist ja auch viel Geschmackssache, ich finde es schon schön, wenn sich Frauen hübsch machen, auch mit Stöckelschuhen. Und saitenwürstle sind ja was feines! Am liebsten mit Linsen und Spätzle. Aber daran spart Mercedes vielleicht derzeit. Gut so! Sparen war schon immer gut in herausfordernden Zeiten.
G
Grafklaus, Montag 14:11 Uhr
0
Irgendso ein Daimlerfuzzi faselt irgendwas wie " man müsse statt 35 wieder 40 Std. beim Benz arbeiten. Als ich letztens in Rastatt war um solch ein Proletarierautolein abzuholen, habe ich niemanden arbeiten gesehen. Die Empfangsweiber in ihren hohen Stöckelschuhen machten den Eindruck, sie seien auf Kundenfang hinter die Rotlichtzimmer. Sorry und Stop, die Supplerfrauen, welche für die mickrigen Saitenwürstle zuständig waren, haben echt geschwitzt. Waren aber Frauen von irgendwo in Südeuropa. Aber arbeiten kennen diese Daimlerfuzzis doch überhaupt nicht.
Grassi1
Grassi1, Montag 13:52 Uhr
0

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.

Kann sein, alles ist möglich......
C
Coolio79, Montag 13:47 Uhr
0

Die bleiben Jahre liegen und bringen jedes Jahr mehr Dividende. Ich weiss was ich tue, bin seit 46 Jahren Börsianer.....

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.
Masterclass
Masterclass, Montag 13:45 Uhr
0
Kepler Cheuvreux reduziert das Kursziel für die Mercedes-Benz Group am 22. Juni 2026 von zuvor 57 Euro auf nun 48 Euro und belässt die Bewertung bei Hold https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mercedes-benz-group-aktie-kepler-cheuvreux-senkt-kursziel-nach/69602294
Masterclass
Masterclass, Montag 13:43 Uhr
0
https://www.vietnam.vn/de/xe-dien-mini-smart-cua-mercedes-ra-mat-ngoai-hinh-khac-la
Grassi1
Grassi1, Montag 13:33 Uhr
0

Ich würde es lassen...

Die bleiben Jahre liegen und bringen jedes Jahr mehr Dividende. Ich weiss was ich tue, bin seit 46 Jahren Börsianer.....
Wespen
Wespen, Montag 13:31 Uhr
0
……. der Graf ist schlimmer als ein kleines Kind, dem man die Schaufel 🪏 weggenommen hat 🤭
G
Grafklaus, Montag 13:15 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass Tesla ohne dauernder Optikkorrektur quasi 10 Jahre mit der selben Karosserie so viel Erfolg hat. Mercedes könnte sich doch auch Mal von diesem altbacken und biederem Design verabschieden. Mir kommt es so vor, als würden die Karren immer bockiger
G
Geeronimo, Montag 13:07 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass ich meine Verluste mit shorten wieder reinhole. Mal sehen wie lange es hier noch runter geht. Wäre ok
C
Coolio79, Montag 13:07 Uhr
0

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳

Die Welt hat sich verändert. Tesla hat vor einigen Jahren noch niemand ernst genommen ABER der Erfolg gibt Ihnen Recht. Das was Elon primär richtig erkannt hat das das Fahrzeug der Zukunft ein Computer auf 4 Rädern sein muss und hier muss sie Software funktionieren ... --> Und das tut sie und ja auch besser als bei MB,BMW oder VW
C
Coolio79, Montag 13:03 Uhr
1

Habe soeben meinen Bestand an Mercedes Benz Aktien massiv aufgestockt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aktien soll man kaufen wenn sie billig sind. Unter 40 werde ich weiter massiv aufstocken...

Ich würde es lassen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen