Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.832
G
Grafklaus, Gestern 16:34 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

Irgendwas zur Sache hast du aber nicht zu vermelden? Benz habe fertig wie Affe sein tot
Masterclass
Masterclass, Gestern 16:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/mercedes-benz-aktie-quartalszahlen-am-28-juli-2026
B
Buddy2016, Gestern 16:32 Uhr
1

Ein BYD oder Xiaomi neben einem Daimler schauen aus, wie 2 sehr, sehr gelungene Fahrzeuge zum sehr interessanten Preis einerseits. Andererseits steht halt dieser altbackene, rückständige Plastikkiste zum 3fachen Preis. Wäre Daimler max 1/3 so teuer wie die Chinesen könnte man ja aus Spargründen sagen, na gut dann nehme ich halt diese grausige Karre.

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.
ralbonn
ralbonn, Gestern 16:26 Uhr
0
Bin gerade rein.
f
franke69, Gestern 16:23 Uhr
0
So das wars dann....meine letzten deutschen Autoaktien sind jetzt weg...viel Glueck den weiter investierten
G
Grafklaus, Gestern 16:13 Uhr
0
Ein BYD oder Xiaomi neben einem Daimler schauen aus, wie 2 sehr, sehr gelungene Fahrzeuge zum sehr interessanten Preis einerseits. Andererseits steht halt dieser altbackene, rückständige Plastikkiste zum 3fachen Preis. Wäre Daimler max 1/3 so teuer wie die Chinesen könnte man ja aus Spargründen sagen, na gut dann nehme ich halt diese grausige Karre.
G
Grafklaus, Gestern 16:04 Uhr
0
Wo sind die 2 Gesundbeter und Frohe Hoffnungsverkünder Wespen und Jotonic
H
Hoax123, Gestern 15:55 Uhr
0

Täglich neues Mehrjahrestief, ganz tolle Performance.

Hat ja Gründe. Ganz so dramatisch wie der Markt sehe ich es zwar nicht aber unbegründet ist es nicht. Dazu SL Wellen und allgemeine Unsicherheit aktuell
Poschel
Poschel, Gestern 15:41 Uhr
0
Täglich neues Mehrjahrestief, ganz tolle Performance.
B
Blackqop, Gestern 15:17 Uhr
0

Auf der anderen Seite....werden 200 E-Autoproduzenten aus China in Europa Niederlassungen mit Reparaturwerkstätten eröffnen und das in mindestens jeder Großstadt ? Glaub ich nicht, auch hier werden genügend durchs Raster und den Elchtest fallen. Meiner Meinung nach wird sich die gewohnte Qualität der Europäer auch im Bereich E-Auto durchsetzen. Schöne Restwoche 👋 👋

200 nicht aber reichen nicht 5-10 derbe aus? Der Kuchen wird kräftig schrumpfen und Mercedes muss sich mehr einfallen lassen wenn ein voller 400 ps BYD Seal für den Preis eines nackten CLA 200 daneben steht.
H
Hoax123, Gestern 15:05 Uhr
0
Ich halte weiter beide Positionen. Die Swing Position wird aufgestockt sobald es sich etwas stabilisiert. Die corona Position bleibt eh weiter im Depot. Nicht schön aber bin da noch Recht entspannt
Marvis
Marvis, Gestern 15:02 Uhr
0
Komme wieder dazu
Marvis
Marvis, Gestern 15:02 Uhr
0
Bin erst Mal komplett raus....
Holly07
Holly07, Gestern 14:53 Uhr
1
Neues 5 Jahrestief Mein SL hat gegriffen. Hätte ich nicht gedacht das es soweit runter geht und es ist noch Luft nach unten.
G
Geeronimo, Gestern 14:15 Uhr
0
Bei 42,5€ bin ich mit dem Short weg. Dann mit einem blauen Auge davongekommen
G
Grafklaus, Gestern 14:01 Uhr
0
Heute noch unter 43, der Abwärtsgang nimmt Tempo auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen