Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.845
S
Smith99, Freitag 21:33 Uhr
0
Tja war schlau die kleineren Autos alle aus dem Programm zu nehmen. Mit den hätte man jetzt gut die Produktion ausfüllen können. Ä Zu denken es gibt ein unendlichen Markt für Luxus Auto ist auch naiv . Sie hätte mal noch kleine premium Fahrzeuge verkaufen sollen. Alleine wenn man irgendwo in einer Großstadt ist egal wo in Europa. Sind die immer noch voll mit de. Alte Smarts. Man hätte mal mit bei premium Kleinwagen bleiben sollen.
E
EhrenfriedBurg, Freitag 20:41 Uhr
0
Mercedes dem Untergang geweiht wie Affe fallen von Baum
E
EhrenfriedBurg, Freitag 20:36 Uhr
0
.Hoffe doch, dass der Gottvater Olle seine Millionen für das komplette Versagen bekommt
C
Christio25, Freitag 20:26 Uhr
2
Meine Position war leider zu groß jetzt um auf eine Gegenbewegung zu warten. Da mein Steuertopf prall gefüllt ist habe ich jetzt 100% verkauft, und einen kleinen Anteil wieder neu gekauft. Ob es gut ist sei dahingestellt, aber ich kann jetzt wieder besser schlafen damit. 😂 Rückkaufprogramm gestoppt, China Umsatz fast 1/3 eingebrochen. Chart Katastrophe, Arbeitszeitdepatte, noch dazu der Gesamtmarkt unter Druck. Ist mir zuviel fürs erste.
Marvis
Marvis, Freitag 20:23 Uhr
0

Es tut weh aber ich setze immer nach so lange Ich kann irgendwann hoffe ich macht es sich bezahlt 🙈

Das habe ich schon. Ich steig ein, wenn es steht. Bin seit 58€ und 52€ dabei. Das hole ich mir schon wieder zurück 😉
m
mikru, Freitag 20:19 Uhr
0

Ich sagte auch unter 44€ wird's dünn. Nächster Widerstand 41 Euro oder wir holen uns die 44€ schnell zurück....

Es tut weh aber ich setze immer nach so lange Ich kann irgendwann hoffe ich macht es sich bezahlt 🙈
B
Bigpoint, Freitag 20:11 Uhr
2
Die fetten Jahre für die Mitarbeiter sind für alle vorbei, absolut richtig so, nur hören will das keiner, kommt aber so.
Xz33
Xz33, Freitag 20:02 Uhr
2
Ich warte nur noch auf eine Gegenbewegung, um auszusteigen. Der gesamte Automobilsektor wird neu bewertet, und ich ziehe es vor, langfristig in sichere ETFs zu investieren.Das ist mir hier zu riskant.
DerZittrige
DerZittrige, Freitag 20:00 Uhr
0
Fallendes Messer hier. Aber wer nur noch teuren Müll produziert muss fühlen.
T
Tommy555, Freitag 19:29 Uhr
0
Vielleicht gibt es auch Umschichtungen wegen Ende des 30. Juni?
Marvis
Marvis, Freitag 19:12 Uhr
0

Der Boden ist hoffentlich erreicht

Ich sagte auch unter 44€ wird's dünn. Nächster Widerstand 41 Euro oder wir holen uns die 44€ schnell zurück....
m
mikru, Freitag 18:50 Uhr
0

€ 39 bis € 35, denke ich.

Der Boden ist hoffentlich erreicht
T
Tommy555, Freitag 18:40 Uhr
0

Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht

€ 39 bis € 35, denke ich.
Wespen
Wespen, Freitag 18:26 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-benz-besch%C3%A4ftigte-bei-mercedes-sollen-f%C3%BCrs-gleiche-geld-mehr-arbeiten/ar-AA26CsSk?ocid=BingNewsSerp Schaffe, schaffe, noch mehr schaffe: Der Mercedes-Vorstand appelliert an die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter. Schaffe, schaffe, noch mehr schaffe: Der Mercedes-Vorstand appelliert an die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter. © Bernd Weißbrod/​dpa Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz hat seiner Belegschaft deutliche finanzielle Einschnitte angekündigt. Man werde »Prozesse radikal beschleunigen« und »gewachsene Strukturen verschlanken«, hieß es in einem an alle Mitarbeiter in Deutschland verschickten Brief des Vorstands, der den Nachrichtenagenturen Reuters und dpa vorliegt. Als Begründung führt der Vorstand unter anderem eine Überkapazität in den deutschen Werken an, zudem sei der Krankenstand »teils um ein Vielfaches höher« als im Ausland.
C
Cba1, Freitag 18:25 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht
A
Abwickler, Freitag 17:57 Uhr
0
Die Lage war doch schon die ganze Zeit schlecht. Warum reagiert der Markt jetzt so heftig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen