Anzeige
+++>>> 350 Mio. C$ vs. 3 Mio. C$: Die Wolfram-Bewertungslücke, die Allegiance auf den Radar bringt <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
39,52
EUR
+0,91 % +0,36
11:02:15 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 153.607
Flavio,
30.03.2023 18:36 Uhr
3
https://www.dmm.travel/nc/news/mercedes-verringert-oekologischen-fussabdruck-in-allen-bereichen
P
Pfeilschnell,
30.03.2023 18:20 Uhr
3
Fachkräftemangel haben nur Unternehmen die die Personalplanung grob vernachlässigt haben und keine Leute ausgebildet haben. Meistens haben die aufgrund der Unfähigkeit der Personalabteilung und mangelnder Unternehmenskultur auch ein Problem mit Fluktuation.Die haben zu Recht ein Problem!
P
kreativchen.,
30.03.2023 17:57 Uhr
0
Vielleicht einfach wieder zu Mercedes. Der Rest geht auch per PN https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mercedes-kuwait-verkauft-aktien-fuer-fast-1-4-milliarden-euro/29064926.html
C
CharlyClown33,
30.03.2023 17:56 Uhr
0
Schüle , ohne h
C
CharlyClown33,
30.03.2023 17:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Fachkräftemangel ist ein guter Witz für den germansky? Aktuell und jetzt hat Schühle-Druckguss in Schwäbisch Gmünd mangels Aufträgen 1 Arbeitstag/Woche gestrichen. Das Vorzeigeunternehmen der Metallindustrie "Mapal in Aalen hat seit ca. 6 Wochen Kurzarbeit. Soll ich weitere Unternehmen nennen, die lt. Politik angeblich Arbeitskrâfte suchen?
Germansky sein fertig
Wespen,
30.03.2023 17:52 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/vanmoof-deutsche-bahn-inflationsrate-rivian-mercedes-benz-cewe-das-war-donnerstag-30032023/ar-AA19h37Q
Wespen,
30.03.2023 17:51 Uhr
0
Die Wirtschaftsnews des Tages:
Ola Källenius schickt Brandbrief: Eigentlich könnte der Mercedes-Benz-Chef mehr als zufrieden mit sich und seiner Performance sein. Der Autobauer verbuchte für 2022 einen Rekordgewinn von rund 20 Milliarden Euro, und das trotz Energiekrise, Chipmangel und gestiegener Rohstoffpreise. Doch das liegt offenbar nicht in seiner Mentalität. Stattdessen fordert Ola Källenius alle Führungskräfte in einer Art Brandbrief, der meinen Kollegen Margret Hucko und Michael Freitag vorliegt, zum eisernen Sparen auf. Zitat: "Jetzt nicht nachlassen." Schließlich will der CEO seine Zielmarke von rund 200 Milliarden Euro Börsenwert auch erreichen, wie Sie auch in unserer aktuellen Titelgeschichte gern noch einmal nachlesen können.
💪🤭
Wespen,
30.03.2023 17:41 Uhr
1
Immerhin werden aktuell von Tesla keine Kabelbinder mehr verwendet, um wichtige Teile im Motorraum zusammen zu halten
🙈🤭😂
Den Fortschritt sollte man ja auch mal erwähnen 🤷♂️🤭
C
CharlyClown33,
30.03.2023 17:28 Uhr
1
Wie sagte unser Professor Lavitschka immer? "Musst viel verkaufen und haben viele Kunden von viele Ebene. Anders wirst gefressen von Konkurrenz"
Als Krokodil sehe ich Daimler nicht. Ist mir eher der fette Karpfen im Teich der Tesla's, Byds, Renaults...
Wespen,
30.03.2023 17:25 Uhr
0
🤭
Wespen,
30.03.2023 17:25 Uhr
0
Sorry, ist kein Thema zu Mercedes, aber wurde hier vor Tagen auch diskutiert, dazu ganz aktuell 🤷♂️🙈🤭
Klatsche für Tesla: Model 3 überzeugt nicht
Das schlechteste Ergebnis hat allerdings das Model 3 von Tesla eingefahren. Schon zum zweiten Mal in Folge muss der E-Auto-Hersteller aus den USA sich beim TÜV damit geschlagen geben. 8,9 Prozent der geprüften Model 3 fielen im ersten Anlauf durch die HU.
C
CharlyClown33,
30.03.2023 17:23 Uhr
0
Ob jetzt Daimler jetzt wenigstens den Fuss auf den Boden bringt, oder sogar bei den Verkaufszahlen aufhalten bleibt abzuwarten. Wünsche es, denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Wespen,
30.03.2023 16:57 Uhr
0
Wichtig bei Tesla, dass man das Lenkrad auf jeden Fall dazu bucht 🙈🤭😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,63 % | |
| 2 | ABO WIND Hauptdiskussion | +29,48 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,65 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Fit Group | +14,80 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ABO WIND Hauptdiskussion | +29,48 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,56 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 4 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Fit Group | +13,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -0,31 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,35 % | Alle Diskussionen |