Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,35 EUR
-0,34 % -0,16
18:23:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.654
Marvis
Marvis, 12.02.2026 7:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin mal gespannt ob die Börse nun die Zukunft Handelt oder die Vergangenheit?
T
Tom7568, 12.02.2026 7:33 Uhr
1
Für 2025 schlägt Mercedes-Benz eine Dividende von 3,50 Euro je Aktie vor. . Nicht ganz so schlimm wie viele prognostiziert haben!
A
Arobben33, 12.02.2026 7:33 Uhr
0
Alles im Rahmen der Erwartungen. Wenn die Paniktreiber verkaufen gleich, gute Chance zum Nachkaufen. Keine Anlagenberatung. Aber wir könnten jetzt den turnaround schaffen
D
Dilo, 12.02.2026 7:32 Uhr
0
3,50 Dividende
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 7:30 Uhr
0
Steht schon bei Focus! Gute Nacht Marie! Ausmisten jetzt!
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 7:28 Uhr
0
Gewinn um die Hälfte eingebrochen? Unglaublich! Setzen 6! Boni wird mitgenommen?
T
Tsindu12, 12.02.2026 6:19 Uhr
0
Ergebnisbeteiligung bei 3100€
P
Possi87, 12.02.2026 6:12 Uhr
0
Gibt es heute einen Sprung nach unten oder oben?
Wespen
Wespen, 11.02.2026 15:08 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-rueckkaeufe-laufen-weiter-866005 Während die Autowelt auf die Jahreszahlen blickt, kauft Mercedes-Benz weiter fleißig eigene Aktien zurück. Allein in der vergangenen Woche flossen über 714.000 Papiere zurück zum Konzern – Teil eines Programms, das seit November läuft und mittlerweile fast 9,3 Millionen Aktien umfasst. Doch kann diese Strategie die Herausforderungen eines schwierigen Geschäftsjahres kompensieren?
Wespen
Wespen, 11.02.2026 13:55 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gepanzerte-limo-das-ist-der-neue-luxus-dienstwagen-f%C3%BCr-bundeskanzler-merz/ar-AA1W88Mj?ocid=BingNewsVerp Spezial-Mercedes für Merz mit höchster Schutzstufe Das Ergebnis ist ein 4,2 Tonnen schweres Fahrzeug, das sich äußerlich kaum von einer normalen Oberklasse-Limousine unterscheidet. Dank Spezialstahl und Panzerglas erreicht es die höchste zivile Schutzklasse VR10. Damit wäre Merz vor Sprengstoffanschlägen und dem Beschuss aus Sturmgewehren mit Stahlhartkern-Munition geschützt.
T
Tom7568, 11.02.2026 9:38 Uhr
0
Was wird morgen bei der Veröffentlichung der Zahlen für Q4 erwartet? Auch hinsichtlich der Dividende 🤔
H
Hobelix66, 11.02.2026 8:39 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist der aktuelle Aktienkurs stark überbewertet. Ein Kurs von etwa 51 € wäre angemessen.
Grassi1
Grassi1, 11.02.2026 8:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mercedes-benz--warum-der-stern-gerade-wenig-glaenzt/5036827/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
5 IPO CSG -1,27 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen