Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,21 EUR
-0,65 % -0,30
19:46:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.659
T
Tatentot, 12.02.2026 7:48 Uhr
1
Verkauft nicht leute. Mercedez turn around immer. Einfach halten und warten.
H
Hoax123, 12.02.2026 7:48 Uhr
1

Bin jetzt schon voll dabei 😕

Dann je nach ek einfach abwarten...
Marvis
Marvis, 12.02.2026 7:47 Uhr
0

Entweder unter 50 kaufen oder nah der 70 welche verkaufen. Mir ist beides recht. Das die zahlen nicht super werden war ja allen klar. Hätte aber schlimmer kommen können

Bin jetzt schon voll dabei 😕
H
Hoax123, 12.02.2026 7:46 Uhr
0

Oh...ich sehe -3,96% Hoffentlich geht's noch hoch

Entweder unter 50 kaufen oder nah der 70 welche verkaufen. Mir ist beides recht. Das die zahlen nicht super werden war ja allen klar. Hätte aber schlimmer kommen können
A
Alfredde, 12.02.2026 7:44 Uhr
1
Aktuelle Dividendenrendite von 6,3 % brutto. Wenn man an die Zukunft des Unternehmens glaubt, ist das perfekt. Dass die Zahlen aktuell nicht gut sind, konnte man erwarten.
Marvis
Marvis, 12.02.2026 7:37 Uhr
0
Oh...ich sehe -3,96% Hoffentlich geht's noch hoch
Marvis
Marvis, 12.02.2026 7:36 Uhr
0

. In diesem Jahr soll der Umsatz auf Vorjahresniveau liegen, das Ebit deutlich höher ausfallen.

OK .das wäre ja gut.
Marvis
Marvis, 12.02.2026 7:36 Uhr
0
+ der neue V6 beim AMG...der 4 Zylinder wird aus dem Programm genommen
T
Tom7568, 12.02.2026 7:35 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, bin mal gespannt ob die Börse nun die Zukunft Handelt oder die Vergangenheit?

. In diesem Jahr soll der Umsatz auf Vorjahresniveau liegen, das Ebit deutlich höher ausfallen.
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 7:35 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
Marvis
Marvis, 12.02.2026 7:34 Uhr
0
Wichtige Neuheiten und Facelifts 2026: S-Klasse & Maybach (Facelift): Das umfassende Update der Luxuslimousine startet Anfang 2026 mit neuem Design, mehr Technologie und V12-Motor, bestellbar ab Ende Januar. GLA EQ (E-Klasse Nachfolger): Der GLA EQ ersetzt den EQA, basierend auf der neuen MMA-Plattform. GLB (Zweite Generation): Der kastige Kompakt-SUV kommt mit Elektroantrieben (250+ und 350 4Matic) und später als Verbrenner. GLE & GLS Facelift: Aktualisierungen für die großen SUVs sind für das Frühjahr/Mai 2026 angekündigt. C-Klasse (Facelift): Ein Update für die C-Klasse (Limousine/T-Modell) wird für das 2. Halbjahr erwartet. AMG Elektro: AMG bringt das erste eigene Elektrofahrzeug auf der neuen Plattform. Vans: Eine neue, modulare Plattform für leichte Nutzfahrzeuge (VAN.EA für Elektro, VAN.CA für Verbrenner) startet 2026.  Die neuen Modelle setzen verstärkt auf die Plattformen der nächsten Generation (MMA, VAN.EA), um die Elektroquote zu erhöhen, während Verbrenner-Modelle parallel durch Facelifts (wie bei C-Klasse, GLE, GLS) frisch gehalten werden. 
Marvis
Marvis, 12.02.2026 7:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin mal gespannt ob die Börse nun die Zukunft Handelt oder die Vergangenheit?
T
Tom7568, 12.02.2026 7:33 Uhr
1
Für 2025 schlägt Mercedes-Benz eine Dividende von 3,50 Euro je Aktie vor. . Nicht ganz so schlimm wie viele prognostiziert haben!
A
Arobben33, 12.02.2026 7:33 Uhr
0
Alles im Rahmen der Erwartungen. Wenn die Paniktreiber verkaufen gleich, gute Chance zum Nachkaufen. Keine Anlagenberatung. Aber wir könnten jetzt den turnaround schaffen
D
Dilo, 12.02.2026 7:32 Uhr
0
3,50 Dividende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen