Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,09 EUR
-0,84 % -0,38
08:25:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.644
A
Alfredde, 12.02.2026 10:41 Uhr
1

Autobauer Mercedes-Benz überrascht am Donnerstagmorgen die Börse mit ganz miesen Nachrichten. Nach einem Gewinneinbruch kürzt er die Dividende. Kommt die Aktie von Mercedes-Benz jetzt wieder unter die Räder? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67682009-mercedes-benz-aktie-kommt-sie-jetzt-wieder-unter-die-raeder-486.htm

Frage mich, wen das wirklich überrascht hat?
A
Abwickler, 12.02.2026 10:37 Uhr
1
Schon fast wieder 57
Highländer
Highländer, 12.02.2026 10:32 Uhr
0
Autobauer Mercedes-Benz überrascht am Donnerstagmorgen die Börse mit ganz miesen Nachrichten. Nach einem Gewinneinbruch kürzt er die Dividende. Kommt die Aktie von Mercedes-Benz jetzt wieder unter die Räder? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67682009-mercedes-benz-aktie-kommt-sie-jetzt-wieder-unter-die-raeder-486.htm
Masterclass
Masterclass, 12.02.2026 10:32 Uhr
0
ARP läuft bei mercedes gut, heute konnten die schön günstig zurück kaufen,der ceo ist schlauer Fuchs
C
Cba1, 12.02.2026 10:30 Uhr
0
Für die Arbeitsleistung wird mann ja überall dafür Bezahlt Qualität muss jeder Mitarbeiter leisten mann muss von dem denken weg ich werde nicht genug Bezahlt ich mach mal weniger oder langsamer und Mercedes ist ja wohl nicht Bekannt für schlechte Löhne ...
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:20 Uhr
0
Diejenigen, die sich schämen sollten, sind zumindest gelegentlich in Untertürkheim anzutreffen.
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:19 Uhr
0

Ja und die ganzen Hetzer hier sollten sich was schämen.

???
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:19 Uhr
0
So so - da war das Papier doch schon mal.
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
😎
Masterclass
Masterclass, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
Läuft wieder richtung 60€
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 10:03 Uhr
0
https://apollo-news.net/gewinn-von-mercedes-benz-um-57-prozent-eingebrochen/
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.02.2026 10:02 Uhr
1

Ja und die ganzen Pusher hier sollten sich was schämen.

Ja und die ganzen Hetzer hier sollten sich was schämen.
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 10:00 Uhr
0
Ja und die ganzen Pusher hier sollten sich was schämen.
A
Abwickler, 12.02.2026 9:50 Uhr
1

Ganz deine Meinung! Mindestlohn wäre angebracht! Ach was, ehrenamtlich am Band. Die Ehrenamtspauschale bis zu 840 € sollte ausreichen. Immerhin kann die von der Steuer abgesetzt werden!

😂Ja, und die Aktionäre arbeiten ja so viel. Da kann der "faule" Arbeiter ruhig etwas abgeben.
A
Alfredde, 12.02.2026 9:46 Uhr
0

Am besten sollte die Boni für Mitarbeiter gestrichen werden wir Aktionäre investieren in ein Unternehmen wo das Risiko eher bei denn Aktionären liegt der Mitarbeiter wird ja wohl bei Daimler jetzt nicht schlecht Bezahlt es gibt sehr viele Menschen die eine ganz schlechte Bezahlung erhalten und bekommen auch nicht mal eine Boni....

Ganz deine Meinung! Mindestlohn wäre angebracht! Ach was, ehrenamtlich am Band. Die Ehrenamtspauschale bis zu 840 € sollte ausreichen. Immerhin kann die von der Steuer abgesetzt werden!
Masterclass
Masterclass, 12.02.2026 9:44 Uhr
0

Wie hoch wird die Dividende denn?

Von 4,30€ auf 3,50 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen