Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,59 EUR
-1,34 % -0,61
18:32:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.735
l
lionggg, 4. Mai 17:22 Uhr
0

Short SHORT shortttttt 🔥

Meinst du du kannst provozieren? Das zeigt nur deine kindische Dummheit. Und Dummheit provoziert eher. Die Dil dos die du dir mit dem Geld kaufst interessiert keinen.
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 17:22 Uhr
0
FUUUUUCK DIESE MECEEEEDES
E
EC32, 4. Mai 17:21 Uhr
0
😂😂😂😂😂
E
EC32, 4. Mai 17:21 Uhr
0
Wo seit ihr alle 😂😂😂
l
lionggg, 4. Mai 17:21 Uhr
0

Seit letzter Woche passiert genau das was ich sage habe mich dumm und Dämlich mit Short verdient.

Juckt keinen du Hu ren Sohn.
E
EC32, 4. Mai 16:18 Uhr
0
Short SHORT shortttttt 🔥
E
EC32, 4. Mai 16:04 Uhr
0

Träum nicht soviel oder lass dein Marihu Anna weg.

Seit letzter Woche passiert genau das was ich sage habe mich dumm und Dämlich mit Short verdient.
E
EC32, 4. Mai 16:03 Uhr
0
Wer klug ist, steigt bei Mercedes aus und geht in BMW rein, um die Dividendenausschüttung zu kassieren.
T
TomChevalier, 4. Mai 16:02 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.

Kopfschüttel!
l
lionggg, 4. Mai 16:02 Uhr
0

Die Woche unter 45 € Short Short Short 😊😊😊

Träum nicht soviel oder lass dein Marihu Anna weg.
E
EC32, 4. Mai 16:01 Uhr
0
Die Woche unter 45 € Short Short Short 😊😊😊
l
lionggg, 4. Mai 15:57 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.

Nichtmal Bayer ist so weit gekommen. Mercedes macht ja noch gute Gewinne und allgemein geht's ihnen viel besser. Zwei verschiedene Branchen, aber von den Zahlen betrachtet her. Mercedes ist nur wegen China und der Zolldiskussion gerade so unbeliebt. Das sind die Zeiten wo man kaufen sollte.
l
lionggg, 4. Mai 15:55 Uhr
0

So einfach ist es auch nicht. Der Schaden bei den Automobilherstellern ist schon real vorhanden.

Ja aber am Kurs sieht man, dass es deutlich eingepreist ist. Wir sind schon unter 50€. Meine Aussage war darauf bezogen, dass er nochmal die letzten ausquetschen will, bevor die Investoren reinkommen.
T
Tommy555, 4. Mai 15:46 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.
A
Abwickler, 4. Mai 15:41 Uhr
0

Betrachtet die Situation als ein Spiel: Trump sieht die Welt als ein riesiges Casino. Er macht provokante Ankündigungen, wie zum Beispiel die Erhöhung von Zöllen, ohne diese tatsächlich umzusetzen. Die Europäer reagieren darauf, indem sie verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienkurse führt und die Preise attraktiv macht. In diesem Moment investieren die Amerikaner und erzielen dadurch beträchtliche Gewinne.

So einfach ist es auch nicht. Der Schaden bei den Automobilherstellern ist schon real vorhanden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Strategy B -7,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen