Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Moin! Du redest von 2€ für den Sprit… Im RWE Forum hat sich gestern jemand beschwert das an der E-Zapfsäule 70 Cent für eine KWH verlangt werden… Glaubst Du wirklich das es bei dem Preis bleibt, wenn alle E-Auto fahren? Ich nicht… Und Ich habe eine PV-Anlage mit Wallbox, doch die Sonne scheint nur im Sommer. Denk mal drüber nach😉
Moin! Du redest von 2€ für den Sprit… Im RWE Forum hat sich gestern jemand beschwert das an der E-Zapfsäule 70 Cent für eine KWH verlangt werden… Glaubst Du wirklich das es bei dem Preis bleibt, wenn alle E-Auto fahren? Ich nicht… Und Ich habe eine PV-Anlage mit Wallbox, doch die Sonne scheint nur im Sommer. Denk mal drüber nach😉
Moin! Du redest von 2€ für den Sprit… Im RWE Forum hat sich gestern jemand beschwert das an der E-Zapfsäule 70 Cent für eine KWH verlangt werden… Glaubst Du wirklich das es bei dem Preis bleibt, wenn alle E-Auto fahren? Ich nicht… Und Ich habe eine PV-Anlage mit Wallbox, doch die Sonne scheint nur im Sommer. Denk mal drüber nach😉
Moin! Du redest von 2€ für den Sprit… Im RWE Forum hat sich gestern jemand beschwert das an der E-Zapfsäule 70 Cent für eine KWH verlangt werden… Glaubst Du wirklich das es bei dem Preis bleibt, wenn alle E-Auto fahren? Ich nicht… Und Ich habe eine PV-Anlage mit Wallbox, doch die Sonne scheint nur im Sommer. Denk mal drüber nach😉
Moin! Du redest von 2€ für den Sprit… Im RWE Forum hat sich gestern jemand beschwert das an der E-Zapfsäule 70 Cent für eine KWH verlangt werden… Glaubst Du wirklich das es bei dem Preis bleibt, wenn alle E-Auto fahren? Ich nicht… Und Ich habe eine PV-Anlage mit Wallbox, doch die Sonne scheint nur im Sommer. Denk mal drüber nach😉
Wer weiter 2 € für Benzin zahlen möchte oder sich das leisten kann, soll es machen. Viele können das aber nicht. Es ist an der Zeit umzudenken wenn bessere Alternativen existieren. Das eAuto ist für mich die bessere Alternative. Man höre bitte endlich auf mit dem Aufrufen von Narrativen um das Thema irgendwie zu glätten.
Wer weiter 2 € für Benzin zahlen möchte oder sich das leisten kann, soll es machen. Viele können das aber nicht. Es ist an der Zeit umzudenken wenn bessere Alternativen existieren. Das eAuto ist für mich die bessere Alternative. Man höre bitte endlich auf mit dem Aufrufen von Narrativen um das Thema irgendwie zu glätten.
……. das E-Fahrzeug hat für mich heute schon seine Berechtigung, das kann man anders nicht sagen. Nur kann es nicht sein, dass dann grundsätzlich behauptet wird, dass das E-Fahrzeug für alle das richtigere und das bessere ist, von den noch höheren Anschaffungskosten und dem weit höheren Wertverlust mal ganz abgesehen. Der Bedarf, die Ansprüche, die Nutzung und die Möglichkeiten sind so groß und weit voneinander, dass es wirklich naiv ist, alles über einen Kamm zu scheren. Deshalb last die Leute einfach je nach Möglichkeiten, Angebote, Nutzung und persönlicher Einstellung und Machbarkeit darüber selbst entscheiden, was für sie im Einzelfall gut und richtig ist, alles andere wird von der Masse eh abgelehnt, Verbote sowieso, das geht garnicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,48 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,96 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | Alle Diskussionen |