Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,44 EUR
-1,71 % -0,78
19:32:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.737
V
Vividfantas, 17. Jun 16:47 Uhr
0
Oh hue die armen die über 50 gekauft haben. Mein Beileid 🥳
S
Sundin, 17. Jun 16:45 Uhr
0

Du meinst wohl HumbuG?

Nein, Humbug.
G
Grafklaus, 17. Jun 16:45 Uhr
0

So ein Humbuk.

Du meinst wohl HumbuG?
S
Sundin, 17. Jun 16:43 Uhr
0
Kommen immer aus ihren Löchern, wenn der Kurs unter 50€ fällt. Und wenn er drüber liegt, herrscht Funkstille.
S
Sundin, 17. Jun 16:41 Uhr
0

In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉 Benz ist fertig wie Affe tot.

So ein Humbuk.
f
franke69, 17. Jun 16:41 Uhr
0
Grafklaus mag sich recht krass ausdruecken,aber im Kern hat er doch recht....ich denke die gesamte deutsche Autoindustrie wird es in ihrer jetzigen Form noch noch wenige Jahre geben...
G
Grafklaus, 17. Jun 16:40 Uhr
0
Und viele dürfen mitsingen. Der Wespen versteht es zwar nicht, darf aber dirigieren. "🎺🎺Wir verspielen unserer Oma ihr klein Häuschen, 🎷🎷🎷ihr klein Häuschen
Wespen
Wespen, 17. Jun 16:38 Uhr
0

Zwischen 45 und 62 €.🤣Gratuliere, du hast den größten Müll diese Woche verzapft. Wo ist denn der andere Gesundbeter? Jotonic nennt sich dieser Dummschwätzer. Erinnere an das immer selbe Gefasel seit dem Kurs von ca. 90 vor 2 Jahren von euch 2 Spezial Kasperl. Tenor:" Hurra, 100 wir kommen.....🤣

Dummbabbler 🤭😂
S
Sundin, 17. Jun 16:34 Uhr
0

Da wäre ich mir gerade nicht sicher. Es gibt hier nicht viel Unterstützungen. Es sieht doch so aus, als dass der Kurs die € 45 - € 35 sehen will.

45€, ok. Was soll's. Irgendwann dreht es dann auch wieder. 35€, auf keinen Fall, das sehe ich nicht so.
G
Grafklaus, 17. Jun 16:32 Uhr
0

Neue Corona Variante oder was ist los? Total übertrieben! Als ob sie Verlust wie spacex machen würden… ach da liegt der Fehler, werden ja immerhin Gewinne gemacht… Der ceo könnte ja mal von Mercedes Autos in der Zukunft auf dem Mars berichten, oder neuen Rüstung Konzern gründen der Raketen baut und natürlich Satelliten von Mercedes. Einfach mal ankündigen. Mercedes Raumfähre!!! Alles ohne Personal, nur mit KI. Vielleicht noch besonders komfortabele und sichere Mercedes rechenzentren.

Daimler und KI? Der Witz des Tages. Daimler kann den Premiumdeppen spielen und dann abzocken. Sorry, nicht kann.Heute muss man sagen KONNTE.
T
Tommy555, 17. Jun 16:31 Uhr
0

Wenigstens können die MBG Aktionäre und Analysten jetzt nicht mehr überrascht sein, wenn Mercedes bei nächster Gelegenheit auch die Prognosen korrigiert. Dieser Fall ist jetzt eingepreist. Das haben wir jetzt schon mal hinter uns.

Da wäre ich mir gerade nicht sicher. Es gibt hier nicht viel Unterstützungen. Es sieht doch so aus, als dass der Kurs die € 45 - € 35 sehen will.
G
Grafklaus, 17. Jun 16:30 Uhr
1
In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉 Benz ist fertig wie Affe tot.
N
Nicpipe, 17. Jun 16:29 Uhr
0
Neue Corona Variante oder was ist los? Total übertrieben! Als ob sie Verlust wie spacex machen würden… ach da liegt der Fehler, werden ja immerhin Gewinne gemacht… Der ceo könnte ja mal von Mercedes Autos in der Zukunft auf dem Mars berichten, oder neuen Rüstung Konzern gründen der Raketen baut und natürlich Satelliten von Mercedes. Einfach mal ankündigen. Mercedes Raumfähre!!! Alles ohne Personal, nur mit KI. Vielleicht noch besonders komfortabele und sichere Mercedes rechenzentren.
G
Grafklaus, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Zwischen 45 und 62 €.🤣Gratuliere, du hast den größten Müll diese Woche verzapft. Wo ist denn der andere Gesundbeter? Jotonic nennt sich dieser Dummschwätzer. Erinnere an das immer selbe Gefasel seit dem Kurs von ca. 90 vor 2 Jahren von euch 2 Spezial Kasperl. Tenor:" Hurra, 100 wir kommen.....🤣
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:25 Uhr
0
Das tut weh echt
Masterclass
Masterclass, 17. Jun 16:21 Uhr
0
Was macht CEO gerade??? Nix 🧐 der kurs Fällt wie stein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen